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Geschrieben

Also erst mal zum überblick:pk 50,mit 102 DR,überströme angepasst und einlass etwas vergrössert,2.86 primär,4scheiben kulu,19/19ner gaser mit 78 düse.

so wenn ich ihn stark ziehe dann kratzt die tachonadel am piaggio sechseck.ich schätze mal so echte neunzig.laut auto tacho sogar 95KM/H.hp4 lüfterrad ist auch verbaut.

manchmal blockiert dann aber das hinterrad und motor geht aus.nach mehrmaliger kontrolle des kolbens und des zilynders keine riefen zu sehen.aber warum passiert es dann.

fahre ihn mit der v50 banane weil er damit besser abgeht als mit der polini banane

Geschrieben

Er klemmt.

Das ist nicht gut.

Evtl Zündung korrigieren(abblitzen).Oder Fetter bedüsen(Zündkerze sollte Bierflaschenbraun sein).

Ist beides sehr wichtig...

Bei leichten,meist thermischen Klemmern gibt es nicht immer Riefen. Hast du Glück gehabt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Düse größer !

Vor allem bei dem neuen. Fang lieber viel zu fett an und werd dann immer magerer (kleinere Düse) bis du von Schwarz auf ein Bierflaschenbraunes Kerzenbild kommst. Vielleicht hat jemand was ähnliches verbaut und kann ne Bedüsung vorschlagen. Dann alles 5 bis 10 Nummern größer und an die Bedüsung herantasten. Echte 80 sollten dann drin sein.

Greetz,

Armin

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    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
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