Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schaltelement für Px alt Bj.77

Featured Replies

Geschrieben

Wo bekommt man so ein Teil bzw. gibt es baugleiche ? Rally / Sprint scheidet ja anscheinend aus da andere Schaltrollen. Gibt es eventuell auch Abdeckplatten aus Spanien oder ähnliches ( Wie für V50 Tacholoch etc. )

Bei der PX hier hat mal jemand Blinker nachgerüstet und damit leider auf das neuere Schaltelement umgerüstet :-D

Irgendwelche Tips ?

Gruß

Markus

Geschrieben
Wo bekommt man so ein Teil bzw. gibt es baugleiche ? Rally / Sprint scheidet ja anscheinend aus da andere Schaltrollen. Gibt es eventuell auch Abdeckplatten aus Spanien oder ähnliches ( Wie für V50 Tacholoch etc. )

Bei der PX hier hat mal jemand Blinker nachgerüstet und damit leider auf das neuere Schaltelement umgerüstet :-D

Irgendwelche Tips ?

Gruß

Markus

Kannst den Totraum nicht mit Alu aufschweißen? Dann kannst den vorne so abrunden, wie Du es gerne möchtset. Vieleicht noch ein zwei evtl. entstandene Lunker spachteln und gut, oder?

Würde ich mir bei so einem Massenteil, wie dem neueren Element für Blinker keinen Kopp machen.

Geschrieben
  • Autor

Das ist natürlich ne Möglichkeit , garkeine Frage. So wirds auch gemacht wenn sich kein passendes Teil findet ..

Trotzdem danke !!

Geschrieben
Kannst den Totraum nicht mit Alu aufschweißen? Dann kannst den vorne so abrunden, wie Du es gerne möchtset. Vieleicht noch ein zwei evtl. entstandene Lunker spachteln und gut, oder?

würd ich auch so machen. das element an sich ist ja gleich... die erhöhung für den blinker entfernen und füllen. gut is.

clipboard01uj7.jpg

Geschrieben

Wenn würde ich erst füllen, dann wegnehmen. Aber er sagte es ja bereits selbst, am liebtsen n fertiges Teil bekommen!

Geschrieben

sag mal..kann das sein, daß Du ne PK Bremstrommel vorne drauf hast??

schaut so aus auf dem Bild.

Rita

Geschrieben
sag mal..kann das sein, daß Du ne PK Bremstrommel vorne drauf hast??

schaut so aus auf dem Bild.

ja, is ne pk-gabel. wird diesen winter noch geändert. die schöne originale kiste soll auch wieder die original-gabel bekommen!

allerdings gehört mir der roller nicht sondern meiner perle.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.