Zum Inhalt springen

vollhydraulische kupplung für SF


sigi

Empfohlene Beiträge

Zeig mal ein Bild, bitte.

Wie ist die Höhe des Druckgebers? Paßt das gut mit nem 3.00er Reifen oder eher eng?

sollte kein thema sein

die höhe (du meinst sicher den kuludeckel) entspricht dem original deckel, die entlüftungsschraube geht nicht über die felge hinnaus..

reifen sollte kein thema sein.

bilder hab ich keine im eingebauten zustand - motor ist schon zerlegt.....

ciao

sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wollte ich den grünen cutdown mit dem gelben streifen sehen. zeig mal ein bild davon :-D

da ich das teil kompl. zerlegt habe - hab ich mich auch geistig davon getrennt und vorsichtshalber alle pix gelöscht...

sorry, kann dir leider keine zeigen

sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG der KIT siehe SIP Hydraulische Kupplung für Smallframe ist kompl mit leitung, DRUCKBOLZEN, andruckplatte etc

aber OHNE den HYdraulikzylinder ("lenkerkopf - pumpe/hebel) der ist extra zu haben 39,- (NP 69,-)

sigi

Bearbeitet von sigi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
wieviel luft is da zwischen reifen und dem dingen minimum?

der reifen hat den selben abstand zur kulu wie mit original deckel.

und die entlüftungsschraube steht nicht über die felge drüber

sorry für späte antwort - benachrichtigung hat irgendiw nicht gefunzt.....

sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information