Zum Inhalt springen

Soul-DJ-Aufleg-Anekdoten


hypeman

Empfohlene Beiträge

hatte auf unserem run aufgelegt, in schützenhalle, nebenan jugendfeuerwehr-fete oder so, gegen sonnenaufgang tanzt ne frau als einzige, grinst sich ständig eins, kommt zum pult und lallt: ich bin müde, schläfst du hier bei der anlage? ich darauf hin:nein im bus! sie kontert: na dann kannst mir ja schon mal den schlüssel geben ,und fällt mir um hals!! :sabber: in dem moment kommt meine frau wieder rein......ich war etwas verlegen:du ähhhh, öhhhhh, ich kenn die gar nich...... was nu wirklich stimmte!! und die olle setzt auch noch einen drauf und sacht zu meiner frau: dein freund hat aber´n geilen arsch und haut mir noch auffn arsch..... :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Jetzt wüsste ich aber gerne wie es weiter geht :-D

1. Du gehst mit der Ollen zu deinem Bus und zeigst ihr deinen Feuerwehrschlauch

2. Riesen Drama, zwei Frauen auf der Tanzfläche ...Haare zehren, Augen auskratzen

3. Im Bus is auch Platz für drei

4. .........

Bearbeitet von hypeman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
hatte auf unserem run aufgelegt, in schützenhalle, nebenan jugendfeuerwehr-fete oder so, gegen sonnenaufgang tanzt ne frau als einzige, grinst sich ständig eins, kommt zum pult und lallt: ich bin müde, schläfst du hier bei der anlage? ich darauf hin:nein im bus! sie kontert: na dann kannst mir ja schon mal den schlüssel geben ,und fällt mir um hals!! :sabber: in dem moment kommt meine frau wieder rein......ich war etwas verlegen:du ähhhh, öhhhhh, ich kenn die gar nich...... was nu wirklich stimmte!! und die olle setzt auch noch einen drauf und sacht zu meiner frau: dein freund hat aber´n geilen arsch und haut mir noch auffn arsch..... :uargh:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRUFTI

und was sagt unser geliebtes Wikipedia dazu:

'umgangssprachlich eine ältere Person außerhalb des Jugendalters,

die sich oftmals Neuerungen des alltäglichen Lebens verschließt und

daher als altmodisch empfunden wird'

@ Klabauterfrau.... ich bin für absloute Neuerung !

Gruesse nach Heilbronx

PEPE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzten freitag auf unserer studio54-party: ich denke heute ist 70s soul? ( es lief gerade " i only get this feeling" von chuck jackson!!!

habt ihr auch was von dirty dancing( sonne schwulette mit pommespiekern statt armen)

ey, seid ihr besoffen oder warum spielt ihr sonne scheißmusik? mach ma rock oder so! (naja, er hatte recht, aber auch nen schlechten geschmack!! :-D )

edit sacht: das kommt davon, wenn man eine musikszene in der kleinstadt beleben will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information