Zum Inhalt springen

Lied gesucht!


LaCorona

Empfohlene Beiträge

dionne warwick: i say a little prayer vielleicht? viel klavier, gesumme und ab und zu singt sie auch walk on by. forever, forever überwiegt aber mehr :-D

sollte es das lied sein, haltet mich nicht für ein lexikon, habe gerade beim schrauben ´ne kassette laufen gehabt, da war´s drauf( schon scheiße wenn man nur ein tape in der werkstatt hat) hab´s so ca. 5x gehört :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dionne warwick: i say a little prayer vielleicht? viel klavier, gesumme und ab und zu singt sie auch walk on by. forever, forever überwiegt aber mehr :-D

sollte es das lied sein, haltet mich nicht für ein lexikon, habe gerade beim schrauben ´ne kassette laufen gehabt, da war´s drauf( schon scheiße wenn man nur ein tape in der werkstatt hat) hab´s so ca. 5x gehört :-D

Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass dieser Song auf einem Niter gespielt wird, es sei denn es gab

eine Chill-out Area. Trotzdem ein schöner Track besonders gefällt mir die Version vom James Taylor

Quartet. Instrumentaler Hammond Orgel Sound :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information