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Kandern


Tommy

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versprechen kann ichs nich, gerhard...probieren kann ichs!

@px ... ich arbeite da nich wirklich! das is s erste mal ... ich spring da nur für nen kumpel ein, der im urlaub is! und ich HASSE eigentlich diese türsteherjobs, weil du für irgendwen immer der depp bist! seis für den veranstalter, für die gäste, die kumpels ... für irgendwen immer! deswegen mach ich das zwar immerwieder, aber nich regelmässig! immer nur wenn irgendwo not am mann ist und ich geld brauch :-D ! und im zollamt selber war ich bisher glaub ich 2 mal ... naja ... ich sag ja "kinder rausschmeissen" ... die sind da alle so 18-25 oder so :-(

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mooofaaaaa .... was machschn au!? heidanei! isses diese verfickte malle gummitüddel ding gewesen? das is ne hure! deswegen hab ich mir auch schon fast mal n zylinder geschrottet! ich werd demnächst mal dieses ultrastabiele Gummiding vom Wheelspin draufbasteln ... wenn der roller wieder vom Uli zurück ist! ich fahr am mittwoch mit Milan und rui zum eintragen zum uli!

fussach wird bei mir wohl nix :-D

assi.jpg ... die made, die dumme! glück gehabt, dass ich nich gekommen bin, sonst hätt ich häxler gespielt...war eh mies gaylaunt !!! aber das beste is, dass ich doch weiss, dass die schwuttel hier mitliesst ... aaaarghhhh ! ASSI.JPG ASSI.JPG ASSI.JPG !!!!!!

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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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