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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

habe schon wieder einen neuen splin ,und muss deswegen etwas platz schaffen.

also die gs160 ist eine serie 2 und der motor wurde komplet revidiert .

neue lager dichtungen kupplung schaltkreuz und was sonnst noch alles ersetzt werden konnte wurde erneuert.

der auspuff ist neu

die gabel ist restauriert,neue weiswand reifen uvm

der zustand ist ok,sehr viel originallack.

sie hat eine schöne patina,

das trittblech ist von unten gegengeschweisst.stört nicht,aber wer es austauschen will bekommt noch ein reperaturblech mit dazu.

die originale denfield ist dabei

der motor läuft super,nur geht er wenn er einmal abgestellt wurde nicht mehr an.lässt man ihn abkühlen springt er wieder an.

den luftbalon test habe ich gemacht...hat sich nicht aufgeblasen.

also den simmering habe ich bei der montage nicht beschädigt.

vieleicht vergaser oder zündung,habe mich nicht weiter drum gekümmert.

sie steht in berlin und soll 1900 kosten

gruss olaf

ps die bilder sehen scheiße aus (handykamera und zeigen die gs noch vor der fertigstellung) ich muss erst neue machen

Geschrieben

hier ein paar ebend geschossenen bilder.

die sitzbank muss ich erst vorkramen aber die ist zum teil eingerissen,

die muss bezugen werden

mehr bilder per e-mail

olaf

  • 2 Wochen später...
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    • Finde ich auch ganz geil. Bin gespannt, ob sich den jemand mal bestellt und anschaut. 
    • Weil du nicht bereit bist, 600 Euro zu bezahlen? Und weil die PX Wellen konstruktionsbedingt sowieso Scheisse sind. Bzw. für Serienmotoren völlig ausreichend waren.
    • Mal eine Frage an die Rechtsträger. Welche Luffi und Gummiknie Kombination funktioniert am besten, wenn ich das Knie waagerecht nach hinten fahren möchte? Mit dem Proporting Knie und einem Ramair passt das am RB alles nicht so gut, auch nicht an der S2. Ein paar Fotos wären super. Danke
    • Vergleich mal direkt - ich meine die 26394 auf deinem Typschild zu erkennen.     Ich sag - trotz offensichtlich übergehusteter Backe - 621
    • Hallo, vielen Dank. Das hilft zumindest teilweise da ich jetzt schon einmal weiss was AL und RU an der Zündspule zu bedeuten haben. Meine Capri ist jedoch ohne Zündschlüssel, Blinker, Kontrollbirnen, Sicherung, Batterie….also eigentlich noch viel einfacher als der eingefügte Schaltplan. Aber vielen DANK nochmal. Grund für meine Anfrage ist die Tatsache, dass keine Beleuchtung mehr funktioniert. Seitdem ich nun die Zündspule ausgebaut hatte um die Massekontakte zu prüfen geht leider nichts mehr. Ggf. habe ich die Klemmen verwechselt. Hat vielleicht jemand ein Foto der Anschlüsse an der Zündspule? Ich habe hier einmal blau als Spannung und grau als Masse beides von der Verteilerleiste. Die Zündspule selbst hat ein weiteres kurzes schwarzes Kabel als Masse an die Karosserie.   Viele Grüße und Danke im voraus      
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