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Geschrieben

hi

habe schon wieder einen neuen splin ,und muss deswegen etwas platz schaffen.

also die gs160 ist eine serie 2 und der motor wurde komplet revidiert .

neue lager dichtungen kupplung schaltkreuz und was sonnst noch alles ersetzt werden konnte wurde erneuert.

der auspuff ist neu

die gabel ist restauriert,neue weiswand reifen uvm

der zustand ist ok,sehr viel originallack.

sie hat eine schöne patina,

das trittblech ist von unten gegengeschweisst.stört nicht,aber wer es austauschen will bekommt noch ein reperaturblech mit dazu.

die originale denfield ist dabei

der motor läuft super,nur geht er wenn er einmal abgestellt wurde nicht mehr an.lässt man ihn abkühlen springt er wieder an.

den luftbalon test habe ich gemacht...hat sich nicht aufgeblasen.

also den simmering habe ich bei der montage nicht beschädigt.

vieleicht vergaser oder zündung,habe mich nicht weiter drum gekümmert.

sie steht in berlin und soll 1900 kosten

gruss olaf

ps die bilder sehen scheiße aus (handykamera und zeigen die gs noch vor der fertigstellung) ich muss erst neue machen

Geschrieben

hier ein paar ebend geschossenen bilder.

die sitzbank muss ich erst vorkramen aber die ist zum teil eingerissen,

die muss bezugen werden

mehr bilder per e-mail

olaf

  • 2 Wochen später...
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    • @anfahrer Kommt drauf an aber von KTM LC4 (alt) über TT600 zu Honda XR600 Rfvc zu Klx650, zu Jawa speedway bis hin zu Cosworth arbeite ich an 4 Ventilern. Kommt immer drauf an was das Wunschziel bzgl Motorcharakteristik ist und was es sonst an Teilen (Nocken, federn, Auspuff) für den dsbzgl Motor gibt. Schieß los (hab keine Geheimnisse) oder halt per PN. Im allgemeinen spreche ich nicht sehraut auf um net in den Verdacht von Schleichwerbung zu kommen. Wie bereits oftmals erwähnt bearbeite ich  Köpfe unter Zuhilfenahme von meiner Flowbench und verschiedenen anderen Praktiken im Rahmen der Flowbench.   @kuchenfreund Kann ich gerne machen muss schauen das ich die Zeit finde, habe erst kürzlich einen 95mm hochkompressions Zylinderkopf(13,4:1 für Tankstellenbenzin) mit 49er Ev (an 51-52 EV  bin ich mittels Ventil raus schwenken dran) versendet da sollte ich Fotos haben und auch Fotos eines umgeschweiszten XR600 Kopfes mit quetschkanten. Aber bitte bischen Geduld.   Rlg und danke für Euer interesse   Christian 
    • Zylinder ist bearbeitet. Drehzahl im Video war so 9-10k rpm. Das lief schon, ich hab die Membran getauscht, die Boyesen ist aus Glasfaser, vielleicht hab ich es nur nicht vorher gesehen.
    • Habe keine Lust auf 40 Jahre alte Simmerringe in meinen Motoren. Im Kurbeltrieb neu und Viton. Die Raucherei mit Getrieböl langweilt mich. Rest gerne alt.  
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