Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der scheiß Bock macht mich wahnsinnig. Benzinschlauch, Vergaser und Tank sind sauber. Die Tankentlüftung auch. Aber trotzdem geht der Karren im 3Gang erst in den Drehzahlkeller und dann aus. Mit Choke kann ich ihn wieder retten.

LÖSUNGEN????

Geschrieben
Der scheiß Bock macht mich wahnsinnig. Benzinschlauch, Vergaser und Tank sind sauber. Die Tankentlüftung auch. Aber trotzdem geht der Karren im 3Gang erst in den Drehzahlkeller und dann aus. Mit Choke kann ich ihn wieder retten.

LÖSUNGEN????

Achja, was gehörten den da als original HAuptdüse rein?

Geschrieben
Der scheiß Bock macht mich wahnsinnig. Benzinschlauch, Vergaser und Tank sind sauber. Die Tankentlüftung auch. Aber trotzdem geht der Karren im 3Gang erst in den Drehzahlkeller und dann aus. Mit Choke kann ich ihn wieder retten.

LÖSUNGEN????

Hallo,

Kokablagerungen im Puff? Düse zu klein? Lufi dicht?-geht sie ohne LUFI? Dreht sie im Stand voll aus? Welcher Gaser? Welcher Zylinder? Welche Kerze? Guckst Du, schreibst Du, guck ich, schreib ich-oder die anderen.

Gruß

Danie

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schnarre lassen, versteckte Hupe zusätzlich?   https://www.vespa-t5.org/elektrik/hupe-schnarre#verlegen-der-hupe
    • hab leider nur einen kompletten Lenker. Bei Interesse melden.
    • Why don‘t you use all 10 springs in XL spec? BGM friction plates are fine, no issues here.
    • Hab den Peter gestern gesprochen.  Der neue Shop ist jetzt aktiv.   Endlich !   https://vespa-oldtimerteile.de/  
    • Hallo zusammen,  ich bin zzT auch mit der Vergasereinstellungs einer meiner Motoren beschäftigt. 200ter Rally Motor mit einem Vmc Ranger. Hab auch schon einiges im Ranger Topic geschrieben.  Mein Problem ist halt auch magerruckeln. Der Motor läuft in allen Bereichen super, regelt gut runter, baut gut Drehmoment auf!  nur der sensible Bereich mit minimal geöffnetem Schieber bzw. der Wechsel Schieber auf/zu macht mir zu schaffen. Zzt experimentiere ich mit den Lemarxon Teilen und konnte durchweg Erfolg verbuchen. Auch durch die kmt Düsen ließ sich der ND Bereich besser einstellen… Auffällig bei den lemarxon Teilen ist der extreme Einfluss der LLGS! Diese muss deutlich weiter rausgeschraubt werden. Zzt bin ich bei der Kombi: Schieber „L“, mischrohr XX34 ( teste Mittwoch das XXX4), Hlk(kmt) 160, hd (kmt) 148, nd 60/150 (kmt) und der Vmc Venturi Deckel.  …. eigentlich läuft das super. Es gibt nur unregelmäßig noch dieses magerruckeln, was mich unglaublich nervt. Ich teste wie gesagt weiter. gruss 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung