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cosa motor


challenger

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yo... ähhhm...

- bremse hinten ist hydraulisch... mußt du also irgendwo nen geber installieren

- schwinge ist zu breit... flex

- hatte auch mal was gelesen das du die aupuffaufnahme eines englischen raps verändern mußt

das waren die wichtigsten sachen... sonst hat der cosa-motor halt noch nen elektrischen choke und ne leerlaufanzeige aber wenn du auf beides keinen wert legst... keine zusätzliche bastelarbeit  :-D

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wie hast du die sache mit der bremse gelöst ?

hab den umbau so gar nicht gemacht.... aber da so ein motor mal am start war hat man sich so seine gedanken gemacht  :-D

yepp, bei der bremse mußt du nur irgendwo nen geber installieren und den über nen zug ansteuern.

federbein sollte kein problem sein... mein px-bitubo hinten ist auch verlängert.

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    • @MrInka So ganz schlecht klingt das alles nicht. Vmax sollte eigentlich nach GPS gemessen (nicht Tachoanzeige) knapp 90km/h drin sein.   Gefühlt klingt deine HD115 immer noch eher fett als mager, vor allem weil alle anderen mit deinem Setup zwischen HD 105-max. 112 liegen.   Auch nach Falschluft klingt deine Beschreibung nicht, wobei es auch schon Roller gab, die leicht Falschluft hatten und trotzdem das Standgas konstant hielten und auch zügig nach dem Hochdrehen in den Leerlauf fielen.   Das Zündkerzenbild der B7HS sieht nicht ganz optimal aus. Und wenn eine B8HS empfohlen wird, dann würde ich diese verwenden.   Wie erwähnt, für die Ermittlung des Zündkerzenbildes für die HD, musst du zwingend etwas länger wirklich (und nicht größtenteils) Vollgas fahren, bei Vollgas die Zündung ausmachen und dann sofort die Kerze checken.
    • Glaube nicht das er eine vordere Trommel nach hinten schrauben möchte. 
    • Ich habe noch eine gute vordere Trommel original Piaggio. Bei Interesse einfach pn
    • MM gratualtion, der Junge hat wohl dazugelernt! Sehr fair und gesittet heute gefahren.   Pecco stark, Martin überragend.    Sehr viele Ausfälle... schade...
    • Kurz für die Nachwelt:   die Pumpe scheint Wirkung zu zeigen. Jedenfalls hab ich jetzt in fast allen Bereichen ca. 10Grad weniger Temperatur. Interessant bei dem Fakt ist, dass ich es anders herum ablesen konnte, sobald ich auf der Bahn auf Reserve schalten musste. Da stieg die Temperatur einige/mehrere km vorher langsam (bei gleicher Drehzahl gehalten) um ca. 10 Grad an.    Fazit: Pumpe ist gut, auch wenn es vorher trotzdem unauffällig lief. 
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