Zum Inhalt springen

cosa motor


challenger

Empfohlene Beiträge

yo... ähhhm...

- bremse hinten ist hydraulisch... mußt du also irgendwo nen geber installieren

- schwinge ist zu breit... flex

- hatte auch mal was gelesen das du die aupuffaufnahme eines englischen raps verändern mußt

das waren die wichtigsten sachen... sonst hat der cosa-motor halt noch nen elektrischen choke und ne leerlaufanzeige aber wenn du auf beides keinen wert legst... keine zusätzliche bastelarbeit  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hast du die sache mit der bremse gelöst ?

hab den umbau so gar nicht gemacht.... aber da so ein motor mal am start war hat man sich so seine gedanken gemacht  :-D

yepp, bei der bremse mußt du nur irgendwo nen geber installieren und den über nen zug ansteuern.

federbein sollte kein problem sein... mein px-bitubo hinten ist auch verlängert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information