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Suche Vespa Sprint, Rally, GT, GL, GT/R, TS, VNA, VNB, VBA, VBB


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suche Vespa Sprint, Rally, GT, GL, GT/R, TS, VNA, VNB, VBA, VBB,

Lack ist im großen und ganzen egal. Sie sollte nur nicht stark verbeult oder verrostet sein.

Motor ist auch egal, da eh auf px 200 umgebaut wird!

Im großen und ganzen gute Restaurationsbasis für 30PS Roller im Oldie Look.

ALLES ANBIETEN!!!!!!!!!!!

mfg

IceCold

Bearbeitet von IceCold
Geschrieben (bearbeitet)

:grr:

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Lack ist im großen und ganzen egal. Sie sollte nur nicht stark verbeult oder verrostet sein.

Motor ist auch egal, da eh auf px 200 umgebaut wird!

Im großen und ganzen gute Restaurationsbasis für 30PS Roller im Oldie Look.

ALLES ANBIETEN!!!!!!!!!!!

mfg

IceCo

Hätte da ne GL! Zustand:

Komplett zerlegt, gesandstrahlt und meisterlich gedengelt (Wie frisch aus dem Presswerk).

Drop- Bar, PX Gabel mit vollydr. Scheibenbremse, Kotflügel angepasst (auch sehr meisterlich)

Rallymotor 210 Mallossi mit Worb 5 Schamlippenwelle, Membran, Mikuni 32 Gaser, RZ left Aupu, 110 Reifen, alte Teasy Sitzbank. Würde mich aber nur von Trennen, wenn der Preis stimmt. Oder Tausch mit ner ordentlichen Lamy.

Ist n super Custom Starter Projekt! Nur lackieren, zsambaun dybisiern spoas hoam! :grr:

Ginge natürlich auch motorlos! Mach halt n Angebot! ( Wie gesagt: Suche ne Lamy am Liebsten GP 200 mit Papieren, aber keinen Schrott)

Bearbeitet von GENERAL
Geschrieben

also ich hätte ne veloce 78 für dich. ist schon gestrahlt. alle anbauteile dabei. nur ohne moddor. für dich vielleicht interessant.

absolut top vom blech, keine durchrostungen.

:-D

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  • Beiträge

    • In den letzten Jahren war sie nach einmaligem Kicken da. Dazu musste ich Vollgas beim Kicken geben. Dieses Jahr, nach der ersten Vergaserreinigung, der Spriterneuerung und dem Auspuffwechsel sprang sie nur im Standgas an (mit gezogenem Choke). Nahm aber danach Gas an und fuhr dann problemlos. Und während der etwas längeren Fahrt hat sie plötzlich kein Gas mehr angenommen und ist aus gegangen. Seitdem hat sie das beschriebene Problem.  Den Auspuff hab ich schon überprüft. Der sitzt, wie er sitzen soll. Hab natürlich eine neue Dichtung eingebaut. Da bläst nichts raus. 
    • Mein Umbau inkl TÜV und Zulassung hat bestens geklappt. Leider bekomme ich die Vespa nicht wirklich zum laufen. Ich habe viele Stunden im Internet gesucht um mein Problem zu lösen, leider ohne Erfolg.   Ihr seid meine letzte Rettung, folgende Punkte sind mir bei der ersten "Ausfahrt" aufgefallen, wobei die Vespa so nicht fahrbar ist, ich komme immer wieder ein paar hundert Meter. - Nimmt sporadisch kein Gas an, wenn man sie in den Leerlauf lässt und kurz wartet kann man mit viel Gas wieder losfahren - der erste Gang geht einigermaßen, im zweiten nimmt sie noch weniger gas an, und im dritten geht sie beim fahren dann fast aus - Qualmt recht stark (Simmerringe alle neu) - Ging beim Fahren aus und der Kickstarter war daraufhin sehr schwergängig, wobei sie fast nicht mehr ansprang - Auspuff hat eine Undichtigkeit wobei das Öl am Endtopf runterläuft (Habe ich diese Woche mit Auspuff-Dichtmittel verschlossen) - Die Zündung wurde auf 18 Grad eingestellt - Am Set-Vergaser habe ich nichts verändert - Gemischsschraube 1,5 Umdrehungen raus - Standgas läuft super, geht nicht aus und dreht nicht von alleine hoch - Zündkerze eher dunkel und etwas feucht - Zylinder mit der Öffnung zum Vergaser hin verbaut, Geschlossene Seite zum Auslass - Falschluft am Vergaser würde ich ausschließen da der Vergaser neu ist und der Filzring verbaut ist - Vespa wurde noch nicht bedüst, die original im Vergaser verbaute Düse ist drin (denke HD72) die HD80 liegt noch bei mir am Tisch   Kann irgendetwas von meinen Punkten so gravierende Auswirkungen auf den Motorlauf haben? Ich mein zu fett oder zu mager ja das merkt man und sie bockt bisschen aber bei mir ist es ja doch so dass es keineswegs fahrbar ist.   Ich danke euch im Vorfeld.
    • Geile Tour und scheeeeene Bilder!   Wenn Ihr das nächste Mal in der Ecke Lienz  seid, dann empfehle ich unbedingt einen Abstecher/Stop an den Weißensee zu machen. Auffahrt von Greifenburg durchaus spaßig, noch besser von Toblach kommend hinter Sillian den Umweg über das Lesachtal zu nehmen, das extremen Kurvenspass bietet und zu allem Überfluss ins Gailtal (😜) führt.  Und da oben am See ist es schlicht traumhaft schön. Lohnt auf jeden Fall. 
    • Ja genau, so funktioniert das, ich würde jetzt nicht gleich 1mm machen, sondern Stück für Stück. Auf Seite 82/83 hier im Beitrag wird das ganz gut beschrieben.
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