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Seitendeckel-Hebel enfernen/anbringen


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Hab bei meiner Reatauration den Hebel auch von hinten aufgebohrt. Wenn Du in den Hebel von hinten einM3 Gewinde reinschneidest, kannst Du Den hebel nach den lackieren wieder montieren. Brauchst nur eine Karosseriescheibe und eben eine 3er Schraube zum befestigen

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Ich wollte alles original restaurieren, gibts denn keine Niete oder was auch immer das ist, damit

ich den Verschluß wieder drauf bekomme :-D(

Nö, weil die Niete ja praktisch der Hebel ist... Guckst du:

pc1500109kqxl6.jpg

Edith möchte wissen, ob sich der verehrte Herr auch heute zum Stammtisch eintrifft!?

Bearbeitet von Eisi
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Hi Du, ok jetzt is ois klaro....dann brauch ich wohl nen neuen Hebel.

Stammtisch...oh Mann. Liebend gerne..aber es is mal wieder super

schlecht, weil ich um 19Uhr auf an Geburtstag in Vohburg bin.

Die letzten Wochen is Do grundsätzlich irgendwie :-D ,...versuch

mich aber zu bessern, versprochen :wasntme:

Bin aber fleißig im forum am beobachten was es alles neues gibt.

Wie stehts mitn angedacheten club...wär schon lang überfällig...

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    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
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