Bei meinem set waren die blauen in kurz dabei. aber du bekommst das - meine ich - nicht mal richtig zu mit den falschen Federn. Koennten die Beläge verklebt sein? einmal ausbauen, putzen, in öl baden und wieder rein?
Die Prüfung dahingehend ist wirklich kein Hexenwerk aber kostspielig weil aufwendig.
Round about 25 - 30K pro Rahmentyp plus "Testmaterial"
Eine Summe, die Firmen in der Grösse des RL in der heutigen Zeit vielleicht nicht stemmen wollen ... schon deshalb, weil sich die Frage der Amortisation mur unzureichend beantworten lässt. ... Wie viel ist "dem Kunden" eine solche Eintragung "wert"?! 500 EUR? 1000 EUR?
Ich könnte mir vorstellen, dass keiner der bekannten Läden da ran geht, weil es sich einfach nicht rechnet! Die Leute, die solche Läden so lange betreiben sind unbestritten kluge Kaufleute!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.