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dellorto vhsa


firecracker

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@ marc74

Danke für das Angebot, aber die grobe Richtung hab' ich schon. geht mir um das Feinabstimmen und beim PHBL hat mir die Liste gute Dienste erwiesen.

Trotzdem:

221 Polossi 125/185

MRB Stutzen

Sip Performance

VHSA 30

DQ 260

U2

ND 48

HD 155

Läuft geil nur von 1/4 bis 1/2 ein wenig rotzig. Brauche eine Nadel mit etwas kürzerem Konus.

Haste jetzt so 'ne olle Liste oder wat?

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hab keine liste. bezüglich der erhätlichen nadeln und geometrien schau mal in den sck katalog. die stehen da drin.

bezüglich 30er VHSA:

auf 210er malossi tunings läuft der gaser sehr gut mit mischrohr 260 / 262 und Nadel U8.

Deine U 2 ist die magerste Nadel, die es in der U Kategorie gibt. Deswegen mußt Du auch so eine große ND fahren. Normal sind da eher ND 35-40.

die U 8 oder noch fetter auch u12, u 16 sollten bei deinem polossi ganz gut funktionieren. die würde ich auf jeden fall mal bei deinem prob versuchen !

gruß

marc

Bearbeitet von marc74
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  • 2 Wochen später...

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    • Hab mich jetzt weiter damit beschäftigt. meine idee ist folgende: "Am besten wäre es wenn Mann sich einen Zwischenstecker für den Westfalia B2B Lader baut dann können die Originalen Kabelbäume unangetastet bleiben und man hat mit einem Griff alle Signale die man braucht beisammen.   An dem B2B Adapter von Westfalia sind folgende Kabel. Schwarz: Zündungsplus zum Stoppen der Ladung bei Motorlauf Rot: Batterie 1 mit 25A abgesichert Braun: Masse Rot: Batterie 2 mit 25A abgesichert Grün: Landstrom Signal zum Aktivieren des B2B Laders"   Geklaut von hier: Mercedes-Benz Marco Polo W447 Solaranlage nachrüsten... (motor-talk.de)   ist glaube eh der gleiche Link wie von dir. Möchte mir einen Zwischenstecker besorgen und so auf die Aufbaubatterie. So wenig wie möglich an der originalen Elektrik verändern ist mein Plan.    
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    • Hallo,   ich habe auch ein Bedüsungsproblem, bzw eine Bedüsungsfrage an die Experten:   ich fahre den sehr sehr exotischen Malossi 210 Sport mit folgender Peripherie:   Polini Box, Sip Fastflow 2.0, Gaserkammer auf 2,5mm aufgebohrt, Polini Venturi und die große Vesptec Deckelgeschichte. Zündung auf 18 Grad eingestellt.   Was nicht berührt ist, ist der Elestart und die Getrenntschmierung (!)   Ich habe keine vorherige Largeframe-Erfahrung- daher alle jugendlichen Smallframe Setups durchgeorgelt bis Pinasco 102.   Der Roller rennt wirklich wie Sau (im Positiven). Brutaler Durchzug bis mindestens 110 auf Lusso Lügentacho (mehr hab ich mich nicht getraut) und auch so im Verhalten wirklich keine Beschwerden.   Aber: wenn man bei warmem Motor den 1, oder 2 Gang grob durchbeschleunigt, klingelt es ab und an. Habe dann sofort die Kerze angeschaut - die sieht mir nicht komplett verkehrt aus - aber schon auf der zu mageren Seite.   Bedüsung: HD 140, BE4 Mischrohr, Original HLKD und LLD.   Hab ich einen groben Fehler drin? Warum klingelt das und läuft so mager?   Vergaser ist nach Lehrbuch eingestellt (erhöhte LL-Drehzahl und dann die Gemischschraube auf höchste Drehzahl justiert, anschließend LL wieder gesenkt) (=was ein Krampf an einer Elestart) und es läuft ansonsten alles wirklich geil. Choke würgt den Motor beim Fahren zu, Durchzug aus dem 4. Gang phänomenal - ich weiß nicht was das soll.
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