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Geschrieben

jeder kennt ihn und sein großen einsatzbereich für fast jeden motortyp!

das ding ist neu und nur einmal um den block gefahren worden! dementsprechend keine macken spuren etc. die dämmwolle ist außen noch komplett weiß! alle schellen,federn +drosselrohr und scheibe etc. dabei

also zum preis da der puff einen neuzustand besitzt np um die 300 + 80-90 verchromen

will ich schon 320,- inkl porto sehen!

fotos folgen

:-D

gruß alex

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    • Hast du wahrscheinlich Recht. Fahre nur etwas im Dorf und vereinzelt Landstraße. 70 Kmh wären gut.  
    • Je dünner der Bowdenzug, desto geringer die Reibung durch kleine Biegeradien. Tefloninliner ist bei meinen Zügen gesetzt. Bei Gas-, Choke- und Schaltzügen mit Shimano Cable Grease. Bei Brems- und Kupplungszügen mit LM Seilfett. Flutscht.
    • Guten Morgen Claudio, danke für den Tipp. Das sind die Messdaten aus dem Leerlauf bei erhöhter Drehzahl. Und mit der neuen Sicherung kommt hier eben deutlich mehr an. Ich habe das auch nur kurz gecheckt und gesehen, dass die Stromleistung schnell über 13 V steigt. Wie hoch der Ladestrom während der Fahrt ist, habe ich so auf die schnelle nicht kontrollieren können. Vorher ist sie bei 12.7V stehengeblieben (Kann ja auch sein, dass das einfach die ganz normale Leistung ohne Ladestrom war.). Aber dann weiß ich hinsichtlich der Stärke der Sicherungen schon mal Bescheid. Danke  
    • Das wird auch bei 102 kommen....und beim 133....
    • Mit leichtgängiger Kupplung kann man auch einen dünneren Zug mit kleinerem Nippel nehmen und diese Hülse im Hebel benutzen:    https://www.scooter-center.com/kunststoffhuelse-fuer-zugnippel-hebeladapter-piaggio-55x7mm-auf-8x8mm-verwendet-als-gleitauflage-fuer-zug-nippel/p-11938.html   Die vermeidet das Biegemoment weil sie ein wenig wie ein Lager arbeitet.
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