Zum Inhalt springen

PX80 fräsen


HighDive

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

hab jetzt seit kurzem eine PX80. Meine frage ist, ob ich da durch fräsen mehr rausholen kann, und wenn ja was ich alles fräsen muss. Will den originalzylinder drauflassen, aber so ist halt schon ein bisschen lahm. Hab ansonsten bisher nur den sito plus noch drauf.

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einer PX 80 ist Hopfen und Malz verloren.

Aber Übung macht den Meister, versuch dich doch dran, wenn du ihn kaputt machst bekommst du überall Ersatz nachgeschmissen.

Ohne Witz, schraub einen Satz drauf! Muß nichtmal der Motor raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

Leo hat recht. Das wäre alles rausgeschmissenes Geld.

Lieber 135er DR oder 139 Malossi. Die könntest auch ohne Probleme eintragen lassen.

Das einzige was´t machen könntest ist Einlass vergrößern, aber ob das mit nem 20er Si was bringt ist fraglich.

cu Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information