Zum Inhalt springen

HighDive

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von HighDive

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Naja, ist doch eine 6v zündung, also denk ich passt das mit den 6v an den anderen kabeln schon. Wenn ich den Kondensator prüfe, geht schon was durch. Was bezweckt eigentlich der Kondensator genau bei der Zündung???
  2. Lüfterrad sitzt schon richtig. Hab auch schon sämtlichste versuche gemacht mit zündpunkt u. unterbrecher abstände... was würdest du den für deine zündung verlangen?? ein bekannter bräuchte sowieso noch eine...
  3. Hi Leute! Hab ein weiteres problem mit meiner zündung. Sie bringt auf allen kabeln die 6v, wenn ich nachmesse, aber auf dem kabel für die zündspule nur ca. 2v. Davor hat sie garnichts an dem kabel gebracht, hab jetzt aber mal einen neuen unterbrecher genommen, aber mehr ist auch nicht drinnen. Woran könnte es noch liegen, bin nicht so der elektriker, Kondensator?? Müßte es auch gehen, wenn ich ein anderes Kabel für die Zündspule nehm? Ich weiß echt nicht mehr weiter!
  4. Ach das ist eine Fresse an ihrem kopf! ich dachte bisher immer das WÄRE ihre mumu!
  5. Die "Mumu von J-lo" page existiert nicht mehr, wenn ich dass richtig sehe, oder? Stell das Bild nochmal online, würde mich jetzt auch mal interessieren. Danke
  6. Mal ne frage, wie schauts eigentlich leistungsmäßig zwischen DR 75 Racing und Polini 75 Racing aus? Also jetzt nicht haltbarkeitmäßig, sondern nur leistung. Was dürfte man mit einem Polini 75R und 19.19 Vergaser mit Originalprimär und Pinasco Ritzel so rausholen???
  7. Hallo miteinander, hab jetzt seit kurzem eine PX80. Meine frage ist, ob ich da durch fräsen mehr rausholen kann, und wenn ja was ich alles fräsen muss. Will den originalzylinder drauflassen, aber so ist halt schon ein bisschen lahm. Hab ansonsten bisher nur den sito plus noch drauf. Danke schonmal!
  8. Hi Leute! Hab auf ner PK jetzt den Polini 75Racing mit 19.19 Vergaser, anderes Ritzel und Polini-Banane. Meine frage, wie habt ihr die besten erfahrungen mit einfahren gemacht? wie lange sollte man und welche höchstdrehzahl bzw. geschwindigkeit???
  9. Danke für die antwort. jetzt sind wir wieder am anfang. Das hab ich ja eben, und es kommt kein strom auf dem roten kabel (auch gemessen). muss nur schauen ob es klappt so oder nicht und deswegen wollt ich fragen ob es so NIE klappt oder ob was mit der zündung ist.
  10. kann ich dann testweise das kabel auch direkt an die zündspule machen, um funken zu testen? wie ist das, kann ich einen funken bekommen, wenn ich kein kabel von der zgplatte anstecke, sondern nur das kabel für die zündspule direkt zur spule und damit halt zur zündkerze gehen lasse? Das wollte ich eigentlich wissen...
  11. und wo geht das andere rote kabel dann hin? welche funktion übernimmt das?
  12. Hab zündspule nicht auf gp. Und das rote kabel geht doch direkt an die zündspule und nicht erst in den kabelbaum!?! Die anderen Kabel, Licht, brems(licht) usw. werden doch in der kabelbox zusammengesteckt. und wieso muss dann die plastik-kabelbox an masse, wenn das kabel für die zündspule nicht einmal da reingeht? Die kabelbox hat doch gar nichts damit zu tun
  13. Das ist mir schon klar, es geht aber darum, dass auf dem kabel, das zur zündbox geht kein strom läuft. und ich will wissen ob ich noch ein kabel von der zündgrundplatte auf masse stecken muß oder einen stromkreislauf schließen muss.
  14. Welcher Zylinder ist der beste, wenn ich die übersetzung nicht ändern will?
  15. Hab Unterbrecher. Mit neuer Zündbox hab ich gemeint, dass die neu gekauft ist, also, ich hoffe mal, funktionabel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information