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Geschrieben

Moin zusammen,

ich weiß, das thema gab es schon hundert mal und ich hab auch schon stundenlang gesucht, find aber einfach nix.

hab nen dr 135 zuhause liegen den ich gerne eintragen würde ( px bj. 87 ), hab aber leider kein gutachten dazu!!!

weiß zufällig irgendwer wo ich das her bekommen kann oder kann mir jemand eins schicken?

danke schonmal im voraus

Geschrieben
Moin zusammen,

ich weiß, das thema gab es schon hundert mal und ich hab auch schon stundenlang gesucht, find aber einfach nix.

hab nen dr 135 zuhause liegen den ich gerne eintragen würde ( px bj. 87 ), hab aber leider kein gutachten dazu!!!

weiß zufällig irgendwer wo ich das her bekommen kann oder kann mir jemand eins schicken?

danke schonmal im voraus

hallo,

guckst du www.briefkopien.de.vu

gruß

Daniel

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    • Du bist doch von FB angemahnt worden. Und WhatsApp gehört zum FB Konzern. Eigentlich möchte ich mit diesem ganzen Kram nichts zu tun haben.
    • Da muss ich Dir leider widersprechen. Alleine die gedämmten Hauben verändern das Geräusch so, das es als nicht mehr "so störend" wahrgenommen wird. Es wird vielleicht nicht zwingend leiser, aber deutlich angenehmer weil nicht mehr blechern und schrill, sondern eher dumpf. Auspuff noch gewickelt ergibt dann ein "angenehmes" Klangbild.   Aber klar.... Leise wird Leistung eben nie   
    • Bei mir trennt die One-Finger Clutch jetzt sauber. Den Durchbruch brachten andere Hebel mit mehr Weg und unten an der Einstellschraube gute 3mm vorspannen. Verbaute Teile: Sip-Motorblock EGIG Nebenwelle EGIG One-Finger Clutch EGIG Kupplungskorb EGIG Kupplungsdeckel
    • Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub da ist ne härtere hülse eingepresst.  
    • Auch wenn Du das Polrad bereits mit Farbe bemalt hast, würde ich trotzdem auf irgendeinen Kontakt in dem Bereich tippen. Wie siehts es vorne am Polrad zum Zylinder aus, ist da genügend Platz? Innen definitiv keine Kontaktspuren von den Spulen/Kabel/Schrauben? Gerne werden auch neue Schrauben mit Unterlagscheibe und zusätzlichem Federring zur Befestigung der Zündgrundplatte verbaut. Die nun zu große Aufbauhöhe der Schrauben schleift dann am Polrad.   Sonst fallen mir nur noch die Nieten vom Ruckdämpfer der Primär ein, wurde die Primär bei der Revision neu vernietet?   Nimm bitte das Polrad nochmal runter und poste ein Bild von der Grundplatte und eins vom Polrad (nur Rückseite).        
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