Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen,

ich suche eine PX 200 FL Millenium mit folgenden Kriterien:

- original Zustand (nicht verbastelt, Getrenntschmierung etc....)

- sehr guter Zustand (unfallfrei und umfallfrei, kein Rost, vollfunktionsfähig etc...)

Das wars schon. Farbe ist egal. Am liebsten in NRW im Raum Köln, Düsseldorf, Bonn.

Wenn ihr eure als loswerden wollt oder einen kennt, der sie loswerden will, meldet euch zahlreich bei mir.

Weiterhin suche ich eine T5, die die obigen Kriterien erfüllen sollte, aber nicht unbedingt muss.

Über Angebote ich mich hier ebenfalls freuen. :sabber:

Gruß Sergio

Bearbeitet von llsergio
Geschrieben
Eine PX ´98 MY tuts auch. :-D

Hallo!

Ich hätte eine österreichische T5 mit Getrenntschmierung und E-starter un 11.500km. Wie wäre es damit?

Pickerl vom Startverhalten ist noch drauf. Hat nur ein paar Kratzer auf der Motorhaube.

Eine PX98 (EZ 2000) habe ich auch noch. 32000km. Lack ist nicht so toll. Also scheidet aus.

Eine perfekte und teure MY habe ich erst gestern verkauft.

Bilder gibts auf meiner Website.

mfg

ron

Geschrieben
Hallo!

Ich hätte eine österreichische T5 mit Getrenntschmierung und E-starter un 11.500km. Wie wäre es damit?

Pickerl vom Startverhalten ist noch drauf. Hat nur ein paar Kratzer auf der Motorhaube.

Eine PX98 (EZ 2000) habe ich auch noch. 32000km. Lack ist nicht so toll. Also scheidet aus.

Eine perfekte und teure MY habe ich erst gestern verkauft.

Bilder gibts auf meiner Website.

mfg

ron

Bissl weit weg... :-D , ansonsten tolle Roller.

Geschrieben
Bissl weit weg... :-D , ansonsten tolle Roller.

Asso:

Versand nach NRW 120,- Euro

Es gibt ja nichts was man an Bildern nicht darstellen kann.

Übrigens die MY ging nach Hannover.

mfg ron

Geschrieben

Meine Frau hat noch eine 95er PX, die Sie evtl. veräussern würde. Sieht aus wie neu, Blinker, Tacho, Rücklicht, Sitzbank, Scheinwerfer voner MY, aber Trommelbremse.

Technisch und optisch Tadellos. (Schwarz)

Was willste denn ausgeben?

Geschrieben
Meine Frau hat noch eine 95er PX, die Sie evtl. veräussern würde. Sieht aus wie neu, Blinker, Tacho, Rücklicht, Sitzbank, Scheinwerfer voner MY, aber Trommelbremse.

Technisch und optisch Tadellos. (Schwarz)

Was willste denn ausgeben?

Hast pn, Fotos wären nicht schlecht.

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • nachdem das nur ca. 40min weg ist von mir, könnte selbst ich da mit meinem tschoppa oder cutdown hinfahren 
    • Düsenvergleiche machen nur Sinn, wenn man die Hersteller dazu nennt. Die Größen variieren zum Teil um bis zu 5 Punkte. Ne 125 inc ist bei z. B. So groß wie eine 130er SIP.    Ich würde mir an Deiner Stelle auch mal Zylinder und Kolben genauer anschauen, nicht das da irgendwas im argen lag. Bei so einem alu-nikasil Zylinder muss man glaub schon extrem mager sein, damit der klemmt...    Ich würde mal ein separates Topic aufmachen, ein paar Bilder vom Kit posten und genauer beschreiben, was du mit "vereint" meinst. Quetschspalte bzw Verdichtung wäre sicher interessant.  Bei dem eh schon recht hoch verdichteten BGM Satz wird die Verdichtung mit dem riesen Hub ja noch größer... wenn da der Kopf nicht angepasst wurde ist vielleicht das das Problem. 
    • Genau mit den Membran muss die HD deutlich größer. Hatte das als Wurfbedüsung von ein SCK Experten bekommen und das passt so echt sehr gut. knapp 20PS am Hinterrad.
    • Fakt ist, dass wenn sich die Tachoschnecke so abschert wie bei Dir, diese nicht sauber und deckungsgleich gegenüber von der Achse sitzt. Das deutet auch auf das skizierte Problem mit der Drehrichtung hin. Es kann mehrere Gründe dafür haben. 1. Falsche Schnecke, zu lang oder zu dick 2. Achse steht nicht mehr mittig in der Schwinge, weil Scheiben vergessen, Lager nicht plan eingepresst etc. etc. 3. Widerlager in der Schwinge fehlt oder sitzt nicht richtig. 4. Zu viel Fett, ja gibt es, in der Schwinge sodass die Schnecke sich nicht setzen kann.   Nein, die Drehrichtung der Tachos ist immer gleich. Es gibt keine Übersetzung oder ähnliches in den Teilen. Die Welle dreht in der Schnecke und treibt eine leicht magnetische Scheibe an, die eine leicht magnetische Schüssel "mitnimmt" auf der die Tachonadel sitzt. Ebenso ein Ritzel, dass die Kilometer abnimmt. Nur die Kilometer-Räder haben so etwas wie eine Übersetzung, die sich aber nur über die Abstände der Mitnehmer an deren Seiten definiert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung