Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK dreht zu hoch und kommt nur langsam runter

Featured Replies

Geschrieben

Also mein Problem ist folgendes.

Ab und zu, beispielsweise wenn ich im Standgas leicht hochdrehe und wieder loslasse,bleibt die Kiste trtzdem ne Zeit lang auf Touren,bis es dann ganz langsam runter geht.

Das selbe Spiel beim Schalten, vom beispielsweise 3. in den 4. Gang, dreht die Karre in den Bruchteil wo ich die Kupplung ziehe und schalte extrem auf.

Ist doch nicht notmal,oder?

Und was kann ich dagegen tun?

Geschrieben

das thema heißt dann wohl falschluft...

... darüber gibbet viel zu lesen !!!

quasi eins aus den top 10 ...

hast du was gemacht ?

wenn ja was ?

ciao thomas

Geschrieben
  • Autor

Hab lediglich den original 125er Zylinder draufgemacht und ne neue Primär.

Sonst ist alles orig.

Geschrieben

also pk 125 ?

oder pk 50 goes 125 ?

motor offen gehabt ?

sifft es irgendwo ? ( guck im bereich der hinterbremse und unter der lüfterradabdeckung )

vergaser fest und dicht ?

bedüsung vergaser korrekt ?

mehr infos bitte !!!

ciao thomas

Geschrieben

schreib mal n bischen mehr kann ja keiner hellsehen ....oder doch? :-D

Geschrieben

bei mir wars ähnlich - der Gaszug war nicht freigängig da angerissen - ich dachte aber auch zuerst an Falschluft.

Geschrieben
  • Autor

Also meines erachtens nach,passiert das ganze nur wenn die Kiste warm ist.

Ist ne 80 Pk allersings mit 125 orig. Zylinder.

19.19 Gaser mit 74 Hauptdüse.Normalerweise muss ne 76 rein,da die Kerze aber nicht rehbraun sondern dunkler ist,dacht ich mir bringts nichts die größere Düse reinzumachen,da die ja nur noch fetter wird.

Hab nachgeguckt, die Dichtung zwischen Vergaser und Motorblock fehlt.

Ich könnt mir vorsztellen,dass es daran liegt,nur versteh ich nicht warum die das kalt dann nicht auch macht.

Den Gaszug, kann ich glaub ich aus schließen,da sich der schieber direkt schließt, wenn ich loslasse.

Sifft nicht.

Bearbeitet von DaAndi