Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vespa50N 75ccm Polini

Featured Replies

Geschrieben

hallo

so wie gesagt habe sowas zu verkaufen.Kann auch gerne schicken oder selbstabholen.Standort ist 5 km von Köln entfernt.

So wie ich es beurteile ist er bis letzte Woche vor dem Ausbau gelaufen ohne Probs....Keine Riefen nur normale Laufspuren.Komplett mit Kopf usw...Immer normal gefahren nur gelegentlich unter dauervolllast-wenn so Plastibomber kamen :puke: ....

bei interesse Preisvorstellung gerne per pm an mich oder hierher....nochwas habe den satz vorher schön mit WD40 eingesprüht damit nix drankommt zur info..und wenn mehr Bilder benötigt gerne anfragen...hatte mal an nen Preis inklusive versand von 40 euronen gedacht??Wenn derjenige pers abholt natürlich demensprechend weniger...zuviel??dann aber pm....

gruss und jetzt mal los....

Bearbeitet von vespa1980

Geschrieben

.

Bearbeitet von einwesen

Geschrieben
  • Autor
oh man mal wieder zu langsam, :-D( genau so was suche ich

sorry tut mir leid...aber wenn du noch nen sommer zeit hast geb ich dir evtl nen 102er..... :grins:

Geschrieben

hmm ich denk mal das ich (naja ich hoff mal das ich :-D ) mir dann nächsten sommer/frühjahr dann einen neuen kaufen kann aber dann einen der nochmehr hubraum hat und noch mehr bums, naja aber dieses jahr bekomm ich meine vespa nur mit mühe und erst gegen ende september fertig, auser mein geiziger dad der sich nie bei uns meldet hat mal n huni locker, was ich kaum glaub :-D

Geschrieben
  • Autor
hmm ich denk mal das ich (naja ich hoff mal das ich :-D ) mir dann nächsten sommer/frühjahr dann einen neuen kaufen kann aber dann einen der nochmehr hubraum hat und noch mehr bums, naja aber dieses jahr bekomm ich meine vespa nur mit mühe und erst gegen ende september fertig, auser mein geiziger dad der sich nie bei uns meldet hat mal n huni locker, was ich kaum glaub :-D

das wird schon,alles mit der ruhe....hauptsache sie wird ordentlich behandelt.....

aber denke dran...noch mehr bums kostet auch demenstsprechend noch mehr teile die das aushalten...

Geschrieben
  • Autor

so Edit...also weil dem ersten sein Kumpel abgesprungen ist,steht er doch wieder zum verkauf hier weiter......einfach pm bei wünschen oder sonstigen....

Geschrieben

Dann verkaufs doch dem Falschtakter, der hat doch ordentlich gefragt!

Bearbeitet von Crisk

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.