Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motorhälften PX 200

Featured Replies

Geschrieben

Servus miteinander,

:-D(

mußte heute mit entsetzen festellen das an meiner alltagsschlampe der PX 200 ein ziemlichgröser riss im Block vorhanden ist.

Das natürlich an einer Stelle wo reparieren in meinen Augen nichts bringt, also habe ichmich entschlossen neue, bzw gebrauchte

intakte Hälften zu kaufen.

Also meine Frage:

wer hat hälften von einer PX 200 zu verkaufen.

Egal ob lusso oder PX alt ich nehme fast alles.

Einzige bedingung ist ein fairer Preis und unverbastelt (gefräst auf Malossi ist auch okay)

Kein Membran und die 'Verdichterplatte muß auch noch in ordnug sein.

Ich brauch also auch absolut kein Innenleben.

Bitte meldet euch, da ich die Mühle bald wieder brauche um in die Arbeit zu fahren

Angebote bitte an meine E-Mail Adresse

[email protected]

PS.: Ist wirklich dringend

:-D:-D

mfg Dellor

Geschrieben
Servus miteinander,

:-D(

mußte heute mit entsetzen festellen das an meiner alltagsschlampe der PX 200 ein ziemlichgröser riss im Block vorhanden ist.

Das natürlich an einer Stelle wo reparieren in meinen Augen nichts bringt, also habe ichmich entschlossen neue, bzw gebrauchte

intakte Hälften zu kaufen.

Also meine Frage:

wer hat hälften von einer PX 200 zu verkaufen.

Egal ob lusso oder PX alt ich nehme fast alles.

Einzige bedingung ist ein fairer Preis und unverbastelt (gefräst auf Malossi ist auch okay)

Kein Membran und die 'Verdichterplatte muß auch noch in ordnug sein.

Ich brauch also auch absolut kein Innenleben.

Bitte meldet euch, da ich die Mühle bald wieder brauche um in die Arbeit zu fahren

Angebote bitte an meine E-Mail Adresse

[email protected]

PS.: Ist wirklich dringend

:-D:-D

mfg Dellor

Ich habe einen kompletten Motor, würde ihn aber gegen entsprechendes Gebot auch zerlegen. Ich habe ein Lusso elestartgehäuse. absolut unverbastelt

Geschrieben

Welche Hälfte ist bei dir im Eimer? Evtl. Limaseite? Wenn ja, hätte ich Interesse an der ganzen und könnte dir vielleicht neue anbieten...