Zum Inhalt springen

Einbau Zündung


Stampede

Empfohlene Beiträge

Die Mutter brauchst Du nicht lösen, ist etwas eng und hakelig, sollte aber gehen.

Hast Du ein PX alt Gehäuse und baust jetzt die Lusso Zündung ein?

Dann wird es mit dem weissen Stecker eng.

Ich habe in solchen Fällen den Stecker so abgeschnitten, dass ich den nachsdem er durch war wieder dranmachen konnte mit einer Steckverbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dünner schraubenzieher und die haken der einzelnen stecker (also, direkt an den adern) lösen. Litzen einzeln raus, steckerkörper abnehmen. alles einfädeln und oben nach erneutem vorsichtigem aufbiegen der haken wieder alles in den steckerkörper rein...

danke, werd ich mal versuchen - bin leider nicht so der elektriker.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würds eigentlich auch gehen die kabel abzuzwicken und danach wieder zusammen zu löten?

Wäre auch eine Methode. Würde aber wenn du die Kabel schon durch hast, Steckverbindungen anlöten, sodaß es beim nächsten Ein-/Ausbau einfacher geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Stoßdämpfer kann auch defekt sein. Bitte alles anbieten. Dankeschööön. Ich fahre eine Vespa GS/4 von 1963.
    • Wenn du ein ausgerutschtes uraltes Fahrwerk da drin hast, was noch die originalen Dämpfer beinhaltet, dann erneuere doch einfach diese gegen hochwertige Dämpfer mit Serien Kennlinie.    Du wirst dich wundern, wie gut dein Auto wieder fährt im Verhältnis zu jetzt.    Ein 205 Cabrio lag verdammt gut auf der Straße, als die Dinger aktuell waren     Viel mehr als von anderen Federn oder Dämpfern mit anderen Kennlinien, würde der Wagen von einem stärkeren Stabilisator profitieren. Oder hat das Cabrio gar keinen Stabilisator?    Der GTI hat jedenfalls einen. Und auch der unter dimensioniert.        
    • ich meine das ist eine andere, aber nagel mich nicht fest ich meine der hatte einen Kartzylinder verbaut in der zxr wenn ich nicht alles durcheinander bringe...
    • Habe vor etlichen Jahren einen Versuch mit E10 und einem blauen Cortecco Kulu Simmerring gemacht. Einfach eingelegt für einen Monat in einem Marmeladenglas. Dazu ein Gegentest mit Aral Ultimate und einem weiteren Glas und einem blauen Cortecco. Rein optisch hat sich da gar nichts getan. Auch auf den ersten Blick beim befingern nicht. Aber die Dichtlippe des E10 Simmis war klebriger und ließ sich dauerhaft verformen. Der andere Simi nicht. War weiterhin wie Gummi halt so ist.   Nachdem beide dann tagelang trocken gelegen haben, war der Effekt noch größer: der E10 Simmi war hart geworden. Fast wie Plastik. Der andere war weiterhin weich wie Gummi.    E10 ist ein Kack-Zeug.    Historisch hat Benzin ja schon immer einen Alkoholanteil gehabt. Jedenfalls seit vielen vielen Dekaden. Meines ist es nach, um Wasser zu binden.    Ich bin kein Chemiker und kann meinen Vater leider nicht mehr fragen, der als Chemo- Techniker mir das alles hätte beantworten können. Aber rein von Aggressivität muss es einem Unterschied von Ethanol zu Isopropanol (oder was war früher drin?) geben, so denke ich.    
    • Das stimmt nicht - die großen Klemmspuren sehe ich auf Lima-Seite
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information