Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Brightonhagen

gerade Nippel dürfte sich freuen, endlich mal wieder ohne Panne und so.... :-D

Wollt das mal aufmachen, wer Bock hat schließt sich an oder macht hier seine eigene Gruppe. Gruppe 1 (Bislang 2 leute) fährt nämlich vielleicht schon zum Berchfest bzw am Dönerstag gen HH.

Ick Brauch Input!!! :sabber:

Geschrieben
Brightonhagen

gerade Nippel dürfte sich freuen, endlich mal wieder ohne Panne und so.... :-D

Wollt das mal aufmachen, wer Bock hat schließt sich an oder macht hier seine eigene Gruppe. Gruppe 1 (Bislang 2 leute) fährt nämlich vielleicht schon zum Berchfest bzw am Dönerstag gen HH.

Ick Brauch Input!!! :sabber:

Hö? Also ich bin ja immer pannenfrei unterwegs ... :wasntme:

Oder meintest du, dass ihr besser schon mal wegen eurer Pannen am Donnerstag vorfahrt, damit wir dann am Freitag kurz vorm Ziel dazustossen können? :-D:-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So leibe leute, eine woche noch! Clubintern wird heute abend bequatscht. wert hat sonst noch watt zu melden? Niclas, Vera? habt ihr schon Urlaub für Freitag? Ab wann könnt ihr losschüsseln?

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen !

Werde am Freitag abend erst losfahren, ca. 17-18 Uhr aus HH Ciddy oder Barmbek (liegt ja aufm Weg, B434)

Gibt's noch mehr Spätstarter aus HH für gemeinsames Cruisen nach Brightonhagen ?

Gruss

Jan

Edit sieht grad, dass es das falsche Topic ist, von wegen "HB und südlich" :-D aber vielleicht liest ja trotzdem jemand mit oder fährt später über HH :-D

Bearbeitet von Joker

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @krean016auch von mir ein herzliches Willkommen
    • Ich würde dir empfehlen den Bypass nicht zu reduzieren, sondern den Sprit in den Tank zurückzuführen mit dem Brems Banjo. Dann hast du eine Fehlerquelle weniger und musst nicht mit der Durchflussmengen experimentieren.   Für den Anschluss an den Membrankasten braucht es keinen riesen Durchmesser, weniger ist da mehr. Du willst ja lediglich eine kleine, weiche Kunststoff Membrane zum Schwingen bringen. Da würde ich nicht über 4mm Innendurchmesser gehen.   Beim Benzinschlauch würd ich vor allem drauf achten dass du mein Schlauch nimmst der idealerweise nicht oder nur wenig aushärtet und sich gut auch in kleineren Radien verlegen lässt ohne abzuknicken. Ich würde nicht über 7mm gehen.
    • Guten Morgen    Ist das Spiel denn realistisch bei einem ganz neuen Satz?   Und die Geräusche kommen eher im Stand, sowie unteren Bereich aber eher wenn ich das Gas los lasse. Unter Beschleunigung kann ich das Geräusch nicht hören.    Danke 
    • Meiner Meinung nach ist das gesamte Halterungskonstrukt viel zu weich, um dauerhaft, zuverlässig halten zu können.   Zu langes Halteblech am Motorblock Zwei einzelne, schmale und dünnwandige Halteösen Gummipuffer (mit vermutlich auch noch irgendeiner Standard  Härte von 40-50)   Ich würde mich an deiner Stelle an den Hersteller wenden, der sollte ja wissen was Sache ist.
    • Also die Sip Road Viper Box war schon im Neuzustand auf dem 244zger übelst laut. Eigentlich nicht fahrbar. Mit dem Sip Supersilent ESD ist das Ding gefühlt mehr wie halb so laut und absolut Straßentauglich, bei ungeminderter Leistung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung