Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

bräuchte mal ne Info was für Möglichkeiten es gibt

wenn man einen Stempel selber machen will.

Es handelt sich um nen fehlenden Stempel im

Wartungsbuch eines Oldtimers. Würde halt schon

besser aussehen wenns vollständig ausgefüllt ist.

Da ich aber mit dem Firmennamen nix zu tun hab,

will jetzt damit nicht unbedingt zum Stempelmacher

um blöden Fragen aus dem Weg zu gehen. :-D

Nen Scan wie der Stempel aussehen soll hab ich.

Wer weiß was....... :wasntme:

LG,

Ölsau

P.S. Ich weiß daß das illegal ist, aber nur wenn ich die Karre hinterher verkaufe,

mach ich aber nich, die Karre geht mit mir ins Grab. :-D

Bearbeitet von Ölsau
Geschrieben (bearbeitet)

schau online nach so stempelmachern.

die stellen keine fragen :-D

echte stempel kosten je nach grösse so 5-10 euros.

aber mach keine 5 stellige postleitzahl rein....

vielleicht kannst das dann ja als dienstleistung anbieten auf käfertreffen.

ab übermorgen darf ich auch wieder für 2 monate fahren.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Jip, mal gucken.

Hähä, Postleitzahl.....

Hab aber schon den richtigen Scan.

Und wie Du richtig geraten hast gehts um den Käfer.

Ist halt VW Hahn in Stuttgart, wohl der bekannteste

VW-Händler in Süddeutschland. Problem ist die

Telefonnummer auf dem Stempel, die geht noch

und wenn der Stempelfuzzi da anruft und frägt ob

ich das darf dann siehts schlecht aus für mich :-D

LG,

Ölsau

PS: Viel Spaß mit Deinem Rennerle. :-D

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe so viele Berichte gelesen und habe dann aus purer Verzweiflung die gesamte Zündung samt polrad von der „Schlachtvespa“ verbaut. Auch wenn es die falsche Zündgrundplatte war, trotzdem zum Testen umgebaut. Dann lief sie … hab dann aufgrund des Tipps hier nur die ZGplatte wieder zurück getauscht und das andere polrad montiert. Mir war es tatsächlich neu mit dem entmagnetisierten Lüfterrad. Hab ich in all den Jahren noch nie gehabt oder von gehört… auch alte Menschen lernen nie aus😅. Altes Lüfterrad drauf - schlechtes anspringverhalten Neues drauf, alles tipptopp.   Habe jetzt, da das polrad zwar läuft, aber Ausbrüche hat ein neues im SC bestellt . 
    • ok, mein Fehler. War so in meiner Erinnerung.
    • Naja, Schloß ist ja vorhanden, hilft aber nicht, wenn der "Note 1 Reparatur" Deckel eine Lasche hat, die nur einfach statt zweifach gepunktet war und dieser eine Schweißpunkt sich dann verabschiedet.
    • Schlimm.... Preis sowie Optik. Und ob das jetzt besser bremst, als ne Asienbremse, bezweifle ich jetzt einfach mal. (Stadtverkehr, Landstr. usw., nix Rennstrecke und Extrembelastung die sowieso niemand im Alltag erreicht). Und bevor einer nun sagt "wohoooool". Ich bemerke hier absolut keinen Unterschied an der Bremsleistung zwischen Dirty Sanchez und Asien-Gedöns. Klar, auch nur ne Grimeca bzw. Nissin Zange dran, aber wenn es noch schneller/fester ankern würde, rutscht eh das Vorderrad weg    
    • Für grundlegende Basics zur PX.Vespa PX Werksreparaturanleitung.pdf   Ggf. bitte zeitnah runterladen, möchte  nicht länger meinen Speicherplatz beanspruchen. Wurde früher kostenlos von Vespa Deutschland verschickt, insofern unterstelle ich Einverständnis zur Weitergabe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung