Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuer Gaser

Featured Replies

Geschrieben

Also zum Anfang wie die letzten wochen Suche putt blablabla

Ich hab vor mir nen Pinasco zu zulegen da der Roller ziemlich Alltags tauglich bleiben soll darauf soll ein Worb Kopf und ein HP4 (Bin ich mir aber nicht sicher mit dem LüRa hät ich auch gern ne Meinung zu :-D ). Jetzt weiss ich net ob ich das mit Originall Gaser gut fahren kann. Also meine Frage ist gibts nen Gaser ausser den orig Dell Orto der mit Getrenntschmierung arbeitet? Oder reicht es evt. nur anders zu bedüsen. Achso und SIP Performance ist schon drunter.

MfG Schöv

und danke für die Antworten :-D

Bearbeitet von Schoev

Geschrieben
Ich hab vor mir nen Pinasco zu zulegen da der Roller ziemlich Alltags tauglich bleiben soll darauf soll ein Worb Kopf und ein HP4 (Bin ich mir aber nicht sicher mit dem LüRa hät ich auch gern ne Meinung zu :-D ) Vor-/Nachteile sind schon oft diskutiert, im Grunde nicht schlecht, ich würd' aber ein leichtes PK Rad vorziehen. Jetzt weiss ich net ob ich das mit Originall Gaser gut fahren kann. Ja - kannst Du. Du kannst diesen ja ovalisieren... das reicht, wenn Du eh sonst nix bearbeiten willst. Der kann mehr, als Du denkst... Also meine Frage ist gibts nen Gaser ausser den orig Dell Orto der mit Getrenntschmierung arbeitet? Vergiss das. Schmeiss die Gaytrend-Schmierung raus... Oder reicht es evt. nur anders zu bedüsen. Ja. Mit der Kombo würd ich beim Original Gaser bleiben, denn ein größerer kostet nur mehr Sprit und bringt leistungsmäßig mal rein gar nix, mal abgesehen davon, dass er sich schlechter abstimmen lässt evtl. Achso und SIP Performance ist schon drunter. Sehr schön!

MfG Schöv

und danke für die Antworten :-D

Wenn Du Dir noch was gutes tun willst, mit einem O-Pinasco in der Kombo, dann verbau eine Langhubwelle! Die macht mit dem Pinasco, der sich ähnlich verhält wie der O-Piaggio Zylinder, aber Drehmomentstärker ist im gesamten Band, echt Sinn! Kommt tierisch von unten heraus und beschleunigt sauber durch.

:-D

Bearbeitet von John Rambo

Geschrieben
  • Autor

Das ja schonmal ne Aussage :-D

Aber warum nicht mehr getrennt schmierung? Solang sie läuft ist doch alles in Butter!

Geschrieben
Das ja schonmal ne Aussage :-D

Aber warum nicht mehr getrennt schmierung? Solang sie läuft ist doch alles in Butter!

... eine Gayfahrenquelle weniger. Natürlich ist alles in Butter, aber meinen Motor hat die totale Kündigung der Zusammenarbeit seitens der Ölpumpe in eine existenzbedrohliche Lage gebracht... Ich mische lieber selber, da kann ich das Verhältnis anpassen und es läuft alles zusammen durch den Gaser, da kann nix mehr ausfallen...

:-D