Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, verkaufe den Rahmen einer PX 125 Lusso. Der Rahmen ist rost- und beulenfrei, also eine gute Substanz für einen Neuaufbau. Die Farbe ist weiß, jedoch ist der Lack nicht mehr der beste.

Leider sind die Papiere abhanden gekommen, aber es sollte ja kein Problem sein neue zubeantragen.

Der Rahmen kann jederzeit besichtigt werden. Standort ist ca. 50 km hinter Frankfurt/Main bei Rüdesheim.

Dachte so an 80 ? VHB.

Habe von diesem Roller bis auf den Motor eigentlich noch fast alles Teile. Sollte jemand noch etwas anderes brauchen, einfach fragen.

Nen Dropbar hätte ich auch noch zum Verkauf hier rumliegen. Wurde von einem Fachbetrieb umgeschweisst (sehr saubere Schweissnähte) und hat eine Neigung von ca. 30 Grad. Schon grundiert. Die Abdeckung ist schon angepasst und in Form gebracht muss allerdings noch fertiggestellt werden. (Glasfasermatten, Polyesterharz und ne Dose Glasfaserspachtel gibts dazu). 100?

Bei Interesse PM.

Gruß

Geschrieben

Hab nochmal nachgeschaut und will folgende Teile noch loswerden:

- Sitzbank Yankee oder King and Queen oder wie die heisst (Zustand soweit gut, am Schloss ist der Bezug bissl kaputt) 30?

- 24er SI-Vergaser PX alt mit Wanne 30?

- Proma Renntüte (wie neu, nur ca 150 km gefahren) 50?

Bilder mail ich bei Interesse.

Gruß

Geschrieben

Was möchtest Du für die weißen Blinkergläser denn haben???

Erstma ne Hnad drauf, falls ich erster bin...Vorsichtshalber...grins!

Lieber Gruß

Mark

Geschrieben

@webse: Bilder bekommst du am Mo per PM mit Preis

@dienacktbar: ez? Meinst Du die erstzulassung des rahmens oder was :-D Also da ich keine Papiere mehr für den Rahmen habe, konnte ich das BJ nur über Scooterhelp rausfinden: 1986er Vespa EFL Lusso)

@alle anderen: auf auf ist bis auf den Gaser noch alles zu haben.

Gruß