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Geschrieben

post-16051-1148998817_thumb.jpgIch habe eine ET3 mit 133 Polini + Polini Auspuff + 24er PHBL Vergaser - alles andere ist original.

Habe eine 92er Düse und die Zündplatte gegen den Uhrzeigersinn verdreht und bin ca. 2mm vor der Markierung.

Wenn ich mit Vollgas fahre oder im Leerlauf Vollgas gebe stottert Sie (als ob die Zündung nicht mithalten kann) wenn ich aber das Gas ein wenig zurück nehme habe ich ein kleines Loch und dann beschleunigt der Motor und dreht schön aus.

Was ist das??

Zu fett sicher nicht. Das Kerzenbild passt.

Zündung sollte so passen ca 19° vor OT?

Geschrieben

hört sich aber wirklich nach zu fetter HD an.

ich verlass mich auf das kerzenbild nicht mehr so 100 prozentig.

92 HD war bei meinem plug+play polini viel zu gross, bin dann glaub ich so auf 82er runtergegangen.

HD is doch schnell gewechselt, probieren geht über...

grüsse

Geschrieben
hört sich aber wirklich nach zu fetter HD an.

ich verlass mich auf das kerzenbild nicht mehr so 100 prozentig.

92 HD war bei meinem plug+play polini viel zu gross, bin dann glaub ich so auf 82er runtergegangen.

HD is doch schnell gewechselt, probieren geht über...

grüsse

Beim 24er oder 19er?

ich war bei ca. 95-100....

Geschrieben

Was passiert eigentlich wenn die Zündung verstellt ist?

Also z.B. 10° Vorzündung oder z.B. 30° Vorzündung kann es damit zu tun haben.

Jedoch kann ich von 19° nicht sehr weit entfernt sein (Eingestellt mit Blitzpistole)

Und warum funktioniert sie wenn ich 2mm vom Vollgas zurück gehe einwandfrei.

Bin schon mit größeren HD`s gefahren hat nicht sonderlich funktioniert aber das Problem hatte ich nicht.

Geschrieben

Habe eine 92er Düse und die Zündplatte gegen den Uhrzeigersinn verdreht und bin ca. 2mm vor der Markierung.

Zündung sollte so passen ca 19° vor OT?

ICh würde mich nicht strickt auf Markierungen verlassen, und wenn du gegen den Uhrzeigersinn drehst erzeugst du ja nur mehr Vorzündung vor OT, dreh lieber mal zurück, Polini schreibt 16-17° v. OT. !!!

Zündung vermessen mit Kolbenstopper und Gradscheibe, Abblitzen, fertig.

Anleitungen findest mit der Suche mehrere.

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    • Ich wollte mal Rückmeldung geben.  Habe jetzt seit fast 6 Wochen mehr oder weniger regelmäßig eine Kompressorkühlbox im Kofferraum für  a) TK-Einkäufe vom Supermarkt nach Hause  b) regelmäßige Fahrten übers Wochenende über 330 km  damit die Lebensmittel auch gekühlt am Zielort ankommen.  Dadurch, dass der Tesla die Bordsteckdose auch im abgeschlossenen Zustand aktiv hält bleibt selbst bei langem Zwischenstopp das Bier kalt.  Die Kühlbox kühlt auf bis zu - 20°C runter. Funktioniert hervorragend, mehrfach getestet. Sowohl beim Saufwochenende als auch beim Gemüsetransport.  Sie hat im versenkten Kofferraumboden genau die Höhe wie der restliche Boden. Neben ran passt noch perfekt mein Wochenendkoffer, sodass der eigentliche Kofferraum für Gepäck von Frau, Kindern, Tretroller, Helme, Skateboards usw nutzbar ist. (Kleinkram und Werkzeug kommt eh in den vorderen Kofferraum). Ich will keine Werbung für das Produkt machen, aber bei wurde es diese hier: https://amzn.eu/d/cAswCak In schwarz, als 38 l Variante.  Die Funktionalität mit Bluetooth habe ich noch nicht getestet, aber anschließen und fertig funktioniert sehr gut.  Die 1l Flasche Cola passt gerade stehend rein.  Die Kühlleistung ist der shit, ein Kasten Bier geht verdammt schnell. 
    • Ob du nen 50er Sport, 75er, 102er oder 112er drauf hast, spielt rechtlich keine rolle. ist alles gleich illegal.   welche primär -> mehrere faktoren. wie gross/schwer bist du. lieber mehr geschwindigkeit oder bessere beschleunigung? wohnst du im flachland oder eher bergig?
    • Weiß jemand ob ich an den CDI halter auch ne normale CDI ran schrauben kann und passt das dann auch an meinen v5a1t Motor ohne irgendwo anzuecken? Danke! https://www.sip-scootershop.com/de/product/halter-elektronikzentrale-sip-fuer-vape-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk50-125-s-xl-xl2_17910400
    • vielleicht passt ja diese hier, hab den Verkäufer mal kontaktiert...: https://www.ebay.de/itm/364821633056
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