Zum Inhalt springen

costa quanta? was ist billger? rahmennummer!?


Empfohlene Beiträge

hab hier nen guten et3 rahmen (ohne papiere und die rahmennummer ist kaum mehr zu entziffern weil so oft drübergeschliffen wurde)

und ich hab noch nen "einigermaßen" o.k-'nen special rahmen (mit papiere und rahmennummer gut lesbar)

jetzt stellt sich mir die frage, besser die rahmennummer nachschlagen lassen und danach alles neu beantragen und machen lassen

ODER

rahmennummer der special rausschneiden bei der et3 ranschweissen und danach von fuffi auf 125er umschreiben?

was ist billiger? wenn nachschlagen lassen besser ist, dann verkauf ich den special rahmen (falls einer interesse hat!)

Bearbeitet von roecker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt stellt sich mir die frage, besser die rahmennummer nachschlagen lassen und danach alles neu beantragen und machen lassen

So würde ich es machen! Aber auch nur weil es bei mir kein Stress ist ne Kiste ohne Papiere an zu melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ein ähnliches problem und frage:

die px 200 alt, bj.82 meiner freundin hat einen supergammeligen rahmen mit nem sack voll rostlöcher. wir standen vor der wahl sandstrahlen, schweissen & co.

zu diesem zeitpunkt lief mir eine px 200 lusso, bj.88 ohne motor in perfektem, rostfreiem zustand,

für kleines geld über den weg.

allein von der elektrik her habe ich entschieden, den motor umzuhängen und die lusso zu nehmen.

die px hat allerdings einen pm eingetragen und der soll natürlich mit.

ich möchte natürlich schwierigkeiten und son brimborium, wie leistungsgutachten lärmmessung... umgehen.

deshalb die frage: beim tüv nachhorchen, ob die die eintragung einfach übernehmen, oder rahmennummer ändern.

hat da jemand erfahrungen?

Bearbeitet von uerabauke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So würde ich es machen! Aber auch nur weil es bei mir kein Stress ist ne Kiste ohne Papiere an zu melden...

dann lass ich das teil wohl bei dir in sigmaringen abnehmen :-D

sonst noch wer erfahrungen?

hat hier jemand in der nähe schlagstempel gerade zur hand? (großraum bodensee)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lass ich das teil wohl bei dir in sigmaringen abnehmen :-D

sonst noch wer erfahrungen?

hat hier jemand in der nähe schlagstempel gerade zur hand? (großraum bodensee)

Ich würde mal in Überlingen bei Vollgas fragen. Ich mein die haben schlagstempel. Ein netter und lockerer Tüvprüfer ist auch gerade um die Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal in Überlingen bei Vollgas fragen. Ich mein die haben schlagstempel. Ein netter und lockerer Tüvprüfer ist auch gerade um die Ecke.

ich glaube überlingen gehört sogar noch zu meinem tüv/lra zuständigkeitsbereich, das wäre ja traumhaft :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information