Zum Inhalt springen

Startprobleme hab ich...


ExZone

Empfohlene Beiträge

hi all...

hab da folgendes problem und mit der suchfunkton waren nur sachen zu finden, die mich irgendwie nicht betreffen.

also ne px 200 mit pinasco, 24er-gaser und pm:

wenn ich kalt starten will, dann geht sie NIE beim 1. kick an, sondern erst beim 2.

das wäre ja auch nicht weiter schlimm bzw. sogar ziemlich normal, aber das problem kommt jetzt...

wenn ich beim 2. kick nicht doll genug trete, dann zündet sie nur 1 oder 2 mal und geht aus...

danach ist nicht mehr dran zu denken sie anzubekommen (abgesoffen?) !

außer natürlich durch anschieben...  dann geht sie - wenn das

rad dann auch haftung hat ;) - nach ca. 2 - 3 metern an.

jemand ne idee !?

ah so... fast vergessen...

wenn der motor warm ist, dann springt sie immer beim 1. kick an... überhaupt keine probs dann !  :grins:

THX !   :-D

Gruß

ExZone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte??? Kalt säuft sie beim 2.Kick ab, und warm gibt's keine Probleme????? Bist du sicher, daß sie absäuft????

Checke mal Kerzenbild,....! Eine neue Kerze und ev. ein neuer Stecker wirken manchmal Wunder, das ist keineswegs ein Luxus!

Daß deine Leerlaufgemischschraube verstellt ist hast du schon gecheckt? Chokesystem kontrolliert? Könnte es sein, daß du schon am Gas drehst, bevor der Motor läuft?

Fehlende Verdichtung schließe ich mal aus, sonst wär's umgekehrt! Eine defekte Zündbox, PickUp, Primärspule,... bleiben auch noch abzuklären (Widerstände durchmessen!)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Superschnuddel!

nein... keine langhubwelle... ist ein "neuer" pinasco...

besser ohne heißt es doch...

@Lucifer

bin nicht sicher, daß sie absäuft, aber es sind eben dieselben symtome...

werde mal alle deine tips morgen nacheinander abarbeiten und mal schaun... :)

die unart am gashahn zu drehn bevor er richtig läuft hab ich wohl auch manchmal... is eben so... *gasgasgas*

hehe...

Gruß und THX erstmal...

ExZone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information