Zum Inhalt springen

Zündung T5 !


apraedel

Empfohlene Beiträge

Hallo, Hilfe, ich packs nicht mehr: Kein Zündfunke an einer T5, Grundplatte und Black Box neu (die Box gleich zweimal ...) aber es funkt nix ! Strom wird produziert (Licht brennt beim Kickstarten), aber es funkt nix (auch schon mit überbrücktem Zündschloss versucht ...) Hat jemand noch ne Idee ?

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. gruenes kabel von der zuendbox abstecken

2. checken ob rotes kabel zuendfunken gibt (zwar schwach, muss aber da sein)

3. checken ob gruenes kabel strom bringt (an masse halten und funken beobachten)

dann wei3t du zumindest dass bis zur black box alles stimmt.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, also, wenn die Grundplatte neu ist, sollten das deren Kabel ja auch sein.Die Black Box ist ebenfalls neu - mithin auch Ihr Masse-Kabel. Das sollte eigentlich für den Zündfunken reichen - Strom zum Licht wird ja schliesslich auch produziert - Brüll Kreisch Heul Jammer - jetzt muss ich mir ne PX für HiH ausleihen - ich werd bekloppt !!!

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information