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    • 😂 So wie mein Renner geknistert hat in Stockach. Ich bin jetzt nach dem Rennen auch mal dazu gekommen die Verdichtung auszulitern, war hoch.... 😂 Bist du in Karlshöfen/Bremen? Arg viel... 19nm was der Hersteller sagt reicht da vollkommen aus. Da könnte schon der Fehler liegen. Sind die Reibspuren jetzt noch auf Höhe der Stehbolzen und in Regionen wo thermische Belastung nicht hoch ist, hast du wahrscheinlich deine Fehlerquelle.  Viel Erfolg auf jeden Fall, auf das der Hobel danach wieder gescheit läuft 🍻
    • Bekomme ich einen klassischen Curly Franz auf den M200 cylander geschraubt?  So vom Auslass und den stehbolzen aus gesehen?  Hab da ein klitzekleines TÜV Thema anstehen 
    • Hallo zusammen.   17Ich habe seit rund einem Monat TÜV auf meiner PX und meine Motorumbauten alle eingetragen. Es ist der SIP "legal" Kit mit dem Polini 177, 24er Vergaser und dem SIP Performance Auspuff.  Das alles steckt in einem Malossi gehäuse. Blöderweise habe ich das Getiebe von einer 200er eingebaut. Jetzt nach vier Wochen bin ich zum Entschluss gekommen, dass das Getriebe einfach zu lang übersetzt ist.  Vorallem der vierte Gang ist zu lang und ich werde beim hochschalten in diesen wieder langsamer.  Meint ihr, dass man das mit einer anderen Primärübersetztung noch abfangen kann oder sollte ich doch lieber das Getriebe tauschen. Ich hoffe, dass ich mir das Motor spalten ersparen kann.    Viele Grüße   Hannes 
    • Den Schaltplan von Italkast hast du ja schon, den Schaltplan vom Bgm Kabelbaum findest du als Download beim Scooter Center. Nur zur Info; ohne irgendwelche Garantie, grün vom Kabelbaum auf rot,-schwarz zur CDI ( Absteller), blaue vom Kabelbaum muss bei dir mit dem roten von der Zündung verbunden werden, Blau von der Zündung geht 1x zur CDI und 1x zum Kabelbaum schwarz. 
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