Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

originale sitzbank? wie soll der "stopsel" aussehen?

Featured Replies

Geschrieben

ist das einen originale sitzbank der j-reihe? woher kann ich einen bezug bekommen oder in originaler-optik nachfertigen lassen! die die firmen bei mir in der umgebung meinten dass sie das nicht können, weil zu dick und dann noch die nieten seitlich.................. geht nicht!

dsc003628ra.jpg

frage 2: wie soll den der stopsel für die elektrik aussehen? bzw. woher bekomm ich sowas? (nachdem ich nicht weis wie das heisst wirds auch schwierig mit suchen?

dsc003585dd.jpg

danke!

Geschrieben

sitzbankbezug: scooterrestorations

so ein verhüterli hab ich auch noch an meiner S2 baumeln. wird heute eh abgeschnitten und gegen was neueres getauscht... :wasntme:

Bearbeitet von ET3

Geschrieben
  • Autor

ist das nun die originale sitzbank oder nicht? das würd mir beim bezugbestellen helfen! :-D

Geschrieben

ist die karre jetzt original oder nicht ? :grins:

3-gang und 4-gang haben wohl unterschiedliche bezüge, evtl. hilft nietenzählen bei der vorhandenen sitzbank...

wegen des bezuges kann vielleicht auch jockey weiterhelfen, bzw. den bei casalambretta bestellen . :-D

Geschrieben
  • Autor

das muss dann wohl warten - steht 500 km weit weg!

Geschrieben

Du hast einen Zweitserien-Rahmen. Die Sitzbank sieht dagegen von oben nach einer für die erste Serie aus (breiter, und etwas kürzer als die wesentlich schönere zweite Version).

So sollte die passende Sitzbank aussehen:

Bei beiden meiner J 50 gab es an der Stelle nicht das Steckbrett der LI, sondern nur einzelne Steckverbindungen und einen Kabelhalter.

Kann aber sein, dass das Li Teil bei der Starstream original verbaut wurde. Gummi dafür gibts bei SCK.

Geschrieben

sepperl,

ich hab noch so einen gummi in neu daliegen.

bist du wieder mal in wien?

lg

michi