Zum Inhalt springen

Chicken Run


Vic

Empfohlene Beiträge

@jollm ich hoffe dein zuhause hat es nicht erwischt!

@king ich hoffe auch, daß das Wetter mitspielt

am Mittwoch habe ich die Nachüberprüfung. Hoffentlich krieg ich endlich den Typenschein, dann kann ich am Donnerstag wieder die Vespa so zurückbauen wie ich es will und am Freitag unterfahren.

wer fährst jetzt eigentlich aus unserer Richtung mit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wir haben gestern den Sportplatz besichtig und ihn für in Ordnung empfunden. Natürlich ist er naß, aber da es ein guter Rasen ist, ist der Untergrund schön hart.

Wems draußen aber zu naß ist und wen die Musik nicht stört, der kann in der Halle Campieren.

Von den Zufahrtswegen wurden mir bis heute auch noch keine Katastrophenmeldungen bekannt.

Für wasserempfindliche Roller können wir anbieten sie unter Dach zu stellen, oder euch mit Planen zu versorgen.

In der Ortschaft in der das Treffen stattfindet gibt es nur einen kleinen Bach, der jetzt natürlich etwas größer ist, aber von dem bestimt keine Gefahr ausgeht.

Lockenhaus selber schwimmt ein bisschen.

Wir haben jetzt alle Swimming-Pools im Keller.  :-D

see you all on Friday,

Victor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mariot

also bei uns isses furchtbar. unser haus ist zwar nicht betroffen, aber viele andere. meinen bruder hat es in seiner firma erwischt. alles unter wasser,... zum glück liegt das wohnhaus höher, das wurde gerade nicht vom wasser erreicht!

ich fahr morgen heim und mitzuhelfen, so ein hochwasser hatten wir noch nie,.... einfach zum sch.....

rufma uns am freitag nochmals zsam, dann weiss ich wie es ausschaut. schick ma bitte via mail deine handynummer!

jetzt gerade werden die schleussen von ottensteiner stausee wieder geöffnet, mal schaun wie schlimm es jetzt wird,...!

ba jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand was vom black hawk down gehört??

Der wollte ja auch mitfahren.

Hoffentlich hat es ihm beim Hochwasser nicht erwischt (wohnt was ich so weiß in der Gegend von Altenwörth)

@Rhonda ich schreib dir ne Nachtricht ob ich auch um 17.30 dort bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rhonda fährt ihr mit der Vespa oder mit dem Auto? Wenn mit der Vespa eher Autobahn oder eh auf der Bundesstraße??

Denn das Problem ist das ich gerade meinen guten Zylinder runtergeben mußte, da ich vor kürzerer Zeit Kieselsteine in den Zylinder bekommen habe und jetzt gerade meinen alten Zylinder draufgesteckt habe und mit der ist nimmer total vollgasfest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information