Zum Inhalt springen

Lüfterrad passt nicht


Empfohlene Beiträge

hallo

icgh bin jetzt fast fertig mit meinem Winterprojekt wollte das Lüra drauf klatschen und los heitzen.

Nur wollte das lüfterrad nicht so wie ich will. Es schleift immer am Unterbrecher und habe mir somit

einen schon zerschossen. ich fahre eine V50 special mit 4 blinkern alsi eine 12v Zündung. habe die lima

neu erworben aber sollte eigendlich laut verkäufer passen. Habe auch schon die suche betätigt und den edding trick versucht doch hilft nicht kann mir jetzt vielleicht einer helfen. habe nen paar bilder hochgeladen die mein problem veranschaulichen solten. Die rot makierte stelle ist die stellen an der das lüra schleift!!

Bitte um dringende Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe

%7Boption%7Dhttp://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/39u-r.jpg" border="0" alt="IPB Image" />

%7Boption%7Dhttp://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/39u-s.jpg" border="0" alt="IPB Image" />

%7Boption%7Dhttp://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/39u-t.jpg" border="0" alt="IPB Image" />

Thx Barclay

Bearbeitet von barclay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus als ob der Unterbrecher mal gewechselt worden ist....vielleicht ist es nicht der passende. Mach mal ein besseres Bild von der Zündplatte. Hab hier noch eine 12v liegen(unverbastelt. Kann dann mal vergleichen.

gruß Finn

oops sehe hgerade daß du ja schon nen neuen drin hast sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich habe jetzt ein paar bessere Bilder hochgeladen und auf den seiht mal genau wo das Lüfterrad am Unterbrecher schleift. ich denke aber nich dass das am Unterbrecher leigt, da ich diesen erst neu gekauft habe, soderen das ich ein falsche lüfterrad habe. Denn es schleifen diese Nietennöppel von dem Lüfterrad direkt am Unterbrecher. Vielleicht ist das Lüfterrad mit großem Konus und meine welle nur mit kleinem und rutscht deswegen zuweit drauf.

Hier die Bilder

url=http://www.bilder-hochladen.net/files/39u-u-jpg.html]39u-u.jpg

39u-v.jpg

39u-w.jpg

39u-x.jpg

THX

Bearbeitet von barclay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe aufjedenfall nicht die Original schrauben verwendet sondern ganznormale Baumarkt schrauben. die sollten aber auch kein problem darstellen da die grundplatte plan aufliegt und die schraubenköpfe auch nicht schleifen. oder bin ich total blöd und man muss wirklich unbedingt die Original schrauben verwenden, aber die drücken die grundpallte doch auch nicht weiter ins gehäuse oder ????

Bearbeitet von barclay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir fast sicher daß du ein falsches Lüfterrad hast. Hab auch eine 12Volt 50N und mein Lüfterrad hat ein Gewinde zum leichteren demontieren.

Und von drin sieht deins auch anders aus.

Ich gehe mal davon aus daß es ein 6V Lüfterrad ist.

gruß Finn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir fast sicher daß du ein falsches Lüfterrad hast. Hab auch eine 12Volt 50N und mein Lüfterrad hat ein Gewinde zum leichteren demontieren.

Und von drin sieht deins auch anders aus.

Ich gehe mal davon aus daß es ein 6V Lüfterrad ist.

gruß Finn

Hey hätte ich mir fast denken können, kannst du mir mal bitte ein bild von deinem Lüfterrad posten damit ich weiß welches ich brauche. Außerdem verkauft einer vielleicht ein passendes Lüfterrad????

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hätte ich mir fast denken können, kannst du mir mal bitte ein bild von deinem Lüfterrad posten damit ich weiß welches ich brauche. Außerdem verkauft einer vielleicht ein passendes Lüfterrad????

Thx

Jo mach ich morgen Abend!!!

Finn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information