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mush

Empfohlene Beiträge

Stell hier für eine Bekannte einen Roller zum Verkauf, da Sie mit Vespas nicht so bewandt ist.

Daten:

Vespa 50 N (lt. Fzg.brief)

Erstzulassung 1980

Der Roller ist Fahrbereit mit neu aufgebautem ET3-Motor (125 ccm) und vielen weiteren Neuteilen (Rechnungen vorhanden). Der Lack ist noch der Originallack und in Super-Zustand.

Mit dabei ist ein deutscher Fahrzeugbrief mit eingetragenem ET3-Motor (VMB1M). Der Roller hat Tüv bis 10/06.

Preis VB Eur 1.200,--

Standort: Mäder, Vorarlberg, Österreich

Beit Interesse PM oder mail an mich.

grüassle M.

Bilder unter: http://forum.vespa-lambretta.org/viewtopic.php?t=2218

Vespa pics

Bearbeitet von mush
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@altes blech ... danke fürs einstellen der pics .. :-D passwörter :-D

apropo, die Aufkleber kriegt man normalerweise in jedem gut sortierten scootershop in

verschiedenen Farben ...

grüassle m.

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die auf der 50N stammen vom sip, gibts aber auch beim scootercenter....

ich arbeite bei Marco`s Scootershop in Feldkirch und wir haben meist welche am Lager

(am gängisten sind die dunkelblauen ...)

grüassle Martin

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  • 2 Wochen später...

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    • Moin. Ich bin auf der Suche nach einem PX alt Ruecklicht und nem Blinkergehaeuse vorne rechts (kein Blinkerglas).   Gruss Madmat
    • hier wird nicht geschämt, alleine der lack ist porno
    • Dass 55-160 im Si20 zu fett ist glaube ich gerne. Würde im ersten Moment sogar 45-140 noch für zu fett halten, aber ohne es probiert zu haben!   Mein Gefühl aus den Fahrversuchen der letzten Tage ist, dass die LLGS bei kleiner 1/8 wirkt und man das gut hinbekommt, dass es da nicht mehr sprotzt. Aber meist ist dann kurz über 1/8 wieder so ein kurzer Magerfleck. Und da spielt dann die ND wieder rein.   Wichtig ist aber die Drehzahl: Teste konstant 1/4 und 1/8 Gas immer bei auch bei niedrigen und hohen RPM, damit Du dort nicht zu mager bist! Möglicherweise passt das Kerzenbild bei mittleren Drehzahlen gerade, bei tiefen und hohen Drehzahlen ist es aber schon fast wieder zu mager. Grafisch lässt sich meine Erfahrung wohl so darstellen (rein qualitativ): Mit ändern der ND verschiebt oder dreht man die Kurve etwas.   Hab am 221 Sport jetzt allerlei ND (55-160, 58-160, 55-150, 58/150 52-140, 50-140) durchprobiert und es war immer wieder die Beobachtung wie oben in der Grafik dargestellt: Vom Stand weg lief er mit 1/8 Schieberstellung gut, dann bei ca. 45-55 km/h (3. Gang 200er) ging mehr oder weniger das Gestottere los (Kerze schwarz ölig), ab 60 km/h lief der Motor dann wieder sehr gut und drehte ewig aus. Kerzenbild war dann zum Teil schon recht weiss. Das bei ein und der selben ND!   Das stottern bei 55-60 km/h wurde umso breiter je fetter die ND, z.B. 55/58-160 oder auch -150. Selber effekt wenns in die Berge ging oder es kälter war (logisch). Die Höhenunterschiede und Temperaturschwankungen haben das ganze nicht einfacher gemacht   Bis hier bin ich alles mit T5 Filter und 3.2mm. Bohrung über der HD gefahren. Die 50-140 lief bei mittleren Drehzahlen (45-55km/h) am Besten und war nur noch minimal zu fett. Bei hohen und sehr tiefen DZ lief das sehr schön, nur war das da laut Kerzenbild viel zu mager! Zum Schluss hatte ich keinen Nerv mehr, hab zur Sicherheit wieder die 55-160 rein und einfach den Filter rausgeworfen. Seither läuft der Motor bei 1/8 und 1/4 über das ganze Drehzahlband 1a! Nur bei unter 1/8 kann ich jetzt an der LLGS drehen wie ich will, da komm ich mit der 55/160 auf keinen grünen Zweig. Kann nicht mal sagen, ob das ultranervige Gehoppel nun zu fett oder zu mager ist! Mit der 52-140 oder 50-140 + Filter liess sich das über die LLGS 1a einstellen. tbc
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