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Bremstrommel wird Heiss


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Hallo Leute,

hab da ein Prob.

Meine Hintere Bremstrommel wird Damn Heiss beim Fahren, hatte vorher ne Automatik (ja ja die Anfänge halt), bei der wurde die Trommel auch warm, aber nicht so heiss wie bei meiner jetzigen Mühle (PK50XL 4-Gang).

Bin gard mal ein Paar KM vollgas geheizt und hab NICHT Übertrieben hinten gebremst, konnte die Trommel nicht mehr anfassen, so heiss war sie, aber die Bremse schleift glaub nicht.

Liegt´s dran, weil ich nen 75er DR draufhab oder is das normal ?

Möchte mir ausserdem Weisswandreifen draufmachen, kenne aber nur die Marke SAVA, taugen die was (Grip) ??

Wo bekomme ich günstig das Piaggio Emblem für die Kaskade her ?

Thanxx

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Also heiß wird meine nie! Außerdem macht ein bisschen Schleifen nix! Es gibt zwar den Trick, dass man an den Backen Xe hineinschneidet, dass sie kühlt, aber dass die Trommel wirklich heiß wurde, habe ich noch nie gemerkt.

Kann ja nicht viel dran Schuld sein: Trommel fest angezogen? Eiert sie (wucht)?  Oder ist der Auspuff zu nahe dran, dass der einheizt :-D Mehr fällt mir dazu nicht ein, aber der 75er hat damit nix zu tun!

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hi,

als ich die tage erstmals mit meinem fuffi geheizt bin, stellte ich nachher eben auch diese saumäßig heisse trommel fest.

ende vom lied:  mein siri war/ist im arsch.

daher denke ich war es bei mir das erhitze getriebeöl...

fahre nen leftpuff.

so dann..

philipp

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also meine Trommel wird net heiss (PK50 XL) der eigentlich grund für mein Reply is welche Bedüsung ratet ihr mir mit folgenden Komponenten

102er DR

19er Gaser mit Polini Stutzen

Sito Puff   :-D Polini Krümmer

Pinasco Rädchen   :-(

Orginal Übersetzung

fahr im mom. ne 80er Düse. Ach nochwas ich merk grad das ich ne W4AC Kerze anstatt die empfohlene W3AC fahre is das Inordnung oder doch lieber ne W3AC?

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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro kriegst den auch nimmer. jetzt sinds 63 ! ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 315 bis 380 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 63 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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