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rz evo 2000 rap


crisu

Empfohlene Beiträge

Wo wir gleich dabei sind und den Dämpfer schomma runter haben: RAP ausbrennen wenn man den Verdacht hat das er sich zugesetzt hat ist ein probates Mittel oder eher der russischen Schraubertechnik zuzuordnen ?

Sorry, aber so offtopic ist's ja garnicht :-D

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passt der rz jetz mit haupständer oder nicht? wer weiss das!

tja und mit dem 100/80 reifen, sollt er auch passen, wenn nicht muss ich nie andere wahl treffen!

Sorry, 100%ig kann ich das nicht sagen weil ich nur nen Buzetti dran hab.

Aber meiner Meinung nach sollte der Hauptständer kein Problem sein.

Und der 100er Reifen schon garnicht! Der RZ ist Breitreifentauglich!!!

Und was den "Blechernen" Sound von Edelstahlanlagen angeht möchte ich meine Aussage berichtigen!

"MANCHE" Edelstahl RAP´s klingen blecherner als die dickwandigeren Stahl RAP´s ok, können damit alle leben???

Das es Ausnahmen gibt sollte eigentlich klar sein! :grr: :-D

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    • @KICCHOMICCHI   Vielleicht so etwas: Help about this cylinder marks - Pelican Parts Forums  
    • Hallo zusammen, mal eine Frage, eben gerade ist aus dem Nichts nach ungefähr 15 km die special ausgegangen während der Fahrt.   (Quattrini 144 auf Drehschieber Dello PHBH und BGM 12V Zündung Curly Auspuff) Bin mir ziemlich sicher, dass es an der  Zündung lag.   1 Stunde abkühlen lassen beim Heim schieben. Zu Hause angekommen, springt die Vespa wieder an. Welche Teile von dem BGM sind hitzeempfindlich und ist die BGM 12V Zündung bekannt für sowas?
    • Ich habe die Schraube nun auch mit Loctide eingeklebt. Probefahrt steht noch aus.
    • Keine Ahnung wieviel Leistung du anstehen hast, aber: Was spricht gegen die originale ETS Welle? Habe die mit 25PS Parmakit ein paar tausend Km durch die Gegend gescheucht und funktioniert in meiner Rennvespa seit gut 1000km auch immer noch einwandfrei... Die originale ETS würd ich bis auf Falc, Fabbri oder Egig einer jeden anderen Vorziehen...   Notfalls sogar richten/servieren...
    • Ich bin da als mit Wattestäbchen aus dem Electronicbereich ran. Die spietzen mit Papierstengel, kein Plastik !! Da kannst du vorsichtig punktuell arbeiten um möglichst wenig Aceton auf den Olack zu bekommen.   Spachtel wie Jojo sagte ist auch gut, wenn mann dazwischen kommt.   Mit einem kleinen Schraubendreher für Lüsterklemmen kann mann das auch abknibbeln. Hab ich schon bei 2 Rollern + div. Teilen so gemacht. Ist halt auch sehr langwierig da es nur mm für mm voran geht. Irgendwo unter den ersten 20 Posts hier im Topic hab ich das glaub noch näher beschrieben.    
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