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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

nach über 7 Jahren will ich mich nun von meiner Vespa trennen.

Erstmal zu den Daten, Bilder folgen weiter unten!

Vespa P200 E Lusso

Leistung: 9KW

Hubraum: 213ccm

Erste Zulassung: 14.05.91

Folgende Sachen sind verbaut UND eingetragen:

- Seitenständer

- PM20 auf Breitreifen umgeschweißt

- Pinasco Zylinder

- Bitubo vorne

- Sebac hinten

- Schwarze Blinker vorne hinter Verkleidung

- Schwarze Blinker hinten

- Breitreifen

Zusätzlich ist noch ein T5 Spoiler eingetragen dieser ist aber nicht mehr montiert. Ausserdem gibts noch einen 30'er Dell'Orto und weitere Ersatzteile, halt alles was ich noch vespamäßiges in der Garage habe, dazu.

VB 1300€

Der Roller ist noch angemeldet, hat TÜV bis Juni und ist jederzeit fahrbereit. Der Standort ist in der Nähe von Dortmund.

Falls Ihr Interesse habt meldet Euch per Mail (andi@flavorz.de) oder hier im Forum.

b8de7cbb462d1ab3ebba7ff9b20bb2f2.jpg

Weitere Bilder findet Ihr unter:

http://www.flavorz.de/fz3/galerie/show_alb...p5?ai=23&page=1

Bearbeitet von FZ.Andi
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Guten Abend. Bitte nehmt zur Kenntnis, daß der Anbieter in einem (relativ) freien Land lebt, wo er selbst den Preis bestimmen darf, zu dem er seinen Besitz rausgibt. Wenn er die Warze für die aufgerufenen Europen nicht verkauft, steht es ihm frei, sie zu behalten (AKA "sein Problem"). Demjenigen, dem der Preis zu hoch ist, steht es frei, via PM ein Alternativangebot zu machen oder es bleiben zu lassen. Aber bitte keine Diskussionen hier, was irgendwas kosten muß/darf/kann/soll. Das bekommt sonst ganz schnell den Charakter von "Runtersprechen". Und das ist ungustiös.

Nur zur Erinnerung:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=80807

Vielen Dank für das Verständnis. :love:

Geschrieben

ICh dachte auch so an 900 Euro, vielleicht können wir ja noch etwas handeln. Meld dich einfach via PM. Dortmund ist ja mehr oder weniger umme Ecke! :-D

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    • @Humma Kavula Welches baujahr, Modell, Kubatur?   Danke und rlg   Christian 
    • Moin mein BFA läuft seid gestern, mich würde mal interessieren wie Deine Zündung so voreingestellt war.?, bei mir waren es so um die 30 grad vorzündung. es steht ja drauf das man abblitzen soll, ich bin jetzt komplett am ende der langlöcher und komme so eben gerade auf 17 grad vor OT bei erhöhter Drehzahl.    
    • Versuchs mal mit anpetten und dann etwas länger in schwarzem Tee aufkochen. Das ganze öfter wiederholen und oder etwas länger aufkochen (im Topf) . Das geht aber, aber keine Wunder erwarten.
    • Hallo Zusammen,  Folgendes Thema:  Habe seit November 24 eine Cosa 125 ital. Version von meinen Eltern übernommen(A1 Führerschein und erstes KFZ). Diese läuft auch ganz gut nachdem ich recht viel gemacht habe nach 6j Standzeit:  Vergaserdichtungen, Ölpumpendichtung, Vergaserwannendichtung, Bremszylinder v. & h., Neuer Zylinder(125ccm), Tachowelle, Kupplungszug und Getriebeöl  Bin nun auch schon gut 3000km gefahren und hatte viel Spaß.  Bevor ich  mir irgendwas anhöre ja Cosa ist nicht die schönste Vespa aber sie ist ein Schaltroller und sie macht finde ich spaß(Ich hätte auch lieber eine PX aber was solls).  Naja man sieht ich habe recht viel gemacht, woran ich nun ein wenig "scheitere" ist das optimale Vergaser Setup.  Seit dem neuen Zylinder finde ich nicht die richtige Bedüsung.  Unterschiede zum Originalzylinder: Mehr Kompression durch gewölbten Kolben & Größere Überstromer(3). Ich habe schon einiges gelesen bin aber auf ein paar Fragen gestoßen:  1. Warum ist die Cosa so viel "kleiner" bedüst als eine PX 125 Lusso, der Motor ist ja nahezu baugleich?  2. Inwiefern bzw wann macht ein 24er Gaser sinn?    Was mir auch wichtig ist, ich habe schon das ein oder andere Setup getestet, Bilder hänge ich euch mal an.  Das komische dabei ist immer wenn ich glaube das perfekte Setup gefunden zu haben lese ich etwas neues probiere das aus und finde ein "besseres" Setup.  An Düsen besitze ich stand jetzt:  HD 83, 86, 88, 90, 95, 96, 98, 102, 105, 108, 110  HLKD: 140, 160  Mischrohr BE5, BE3  Getestet habe ich alles was der Tabelle zu entnehmen ist.  Was ich auch in unterschiedlichen Threads gefunden habe waren Tabellen zur Standart Bedüsung sowie Welche Mischrohre was machen und wie viele wie große Löcher sie haben(Siehe Anhang)  Stellt sich mir die Frage wer wo wie Erfahrungen und Tipps hat zum perfekten Setup zu kommen.  Wichtig dabei: alles muss legal bleiben sprich keinen Sip Road o.Ä. (24er Gaser kann ich eintragen lassen der ist i.O.) Bin um jedes bisschen Hilfe dankbar.   
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