Zum Inhalt springen

bedüsung 135er DR


Ram 0711

Empfohlene Beiträge

moin

was für ne hauptdüse sollt ich den bei nem 135er DR fahren?

hab 24er gaser drauf und nen sitoplus

fahr grad ne 102er und hatte nach paar kilometern vollgasfahrt auf dem weg nach sigmaringen nen kolbenreiber.

px150 hat gemeint ich hätt knappe 110 draufgehabt. bei mir auffem tacho warens aber nur 95

also wat nun?  war es die 102er düse? muss die grösser sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers!

Hab den DR 135 mit 24er Vergaser und sonst alles originol mit ner 120er Düse gefahren und die Zündkerze war gerade so hellbraun.

Probier einfach mal ne große Düse aus und mach n Zündkerzencheck! Also Vollgas fahren, Kulu ziehen, Zündung ausmachen und Kerze anschauen.

Was Du auch nicht machen solltest ist bei 100 km/h oder so, wenn er halt total hoch dreht,ganz vom Gas gehen. Da klemmt er auch schnell weil er nicht mehr geschmiert wird.

Viel Spaß beim Rollerfahren!

Goody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

120er düse

hab mir grad nochmal ne bedüsungsempfehlung reingeholt und die lag bai minimum 115-120

muss ich montag mal paar düsen kaufen gehen und es einfach austesten

bisher auch noch keinen stress gehabt mit der 102er. aber in der stadt fährt man ja auch fast nicht auf vollgas  :-D

würdest du sagen das der DR generell nicht vollgasfest ist?

also über längere strecke mein ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D  :-(  ... war ein ganz schöner scheiß bis stuttgart! kickstart ist ja auch flach gefallen und dann hieß es (mit freundlicher unterstüzung aus reutlingen) anschieben auf dem schotterweg... aber haste ja alles gehört  :rotwerd:  :satisfied:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und hatte wohl weder Kratzer noch Macken oder gar eine dermassen rutschende Kupplung dass mit ankicken nix mehr ging, nur noch mit anschieben... :grins: :-D

@HDK: So ne Scheisse, da kommt aber auch echt alles auf einmal bei dir, aber s'wird scho werrn  :-(

sollen wir mal gasern solange du den lappen noch hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information