Zum Inhalt springen

177er Polini,30er Gaser....wieviel Leistung??


Spawn

Empfohlene Beiträge

Hi

wollt mal fragne wieviel Leistung mann mit folgernder Zusammensetzung max hinkriegt:

177er Polini

30er Vergaser

Rennwelle

RZ Mark one

HP4-Lüftrad

wer sowas in der Art hat oder was weiß bitte hier posten

wäre coll wenn ein paar leute was schreiben würden weil will das nähmlic machen und müsst meim Kumpel mit ner getunten 200er einigermaßen hinterherkommen*g*

jo danke Sawn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einigermassen hinterherkommen is gut!

Mit nem gut gemachten 177er lässt du so MANCHEN tollen 211er Renner stehen!

Im 177er Steckt echt noch ne Menge Potential!  Im Bereich der Kolben- und Zylinderuberströmfenster ist noch viel nachzufräsen. Sie stimmen überhaupt nicht überein! Du musst mal im ausgebauten Zustand den Kolben an den Unteren Totpkt. setzen und schauen wo da das Gemisch durchsoll...

Ausserdem kann man ihn Auslasseitig noch Überarbeiten, breiter (vorsicht mit den Stehbolzenbohrungen) und höher (vor allem mit der LHwelle -> min.2mm)!  

Du solltest auf jeden fall für optimale Leistung nen (Malossi)Membran fahren(Welle flexen!!). Das HP4 kannste direkt in die Tonne drücken! Der 177er hats thermisch nicht drauf um das zu packen! Wird dir unterm Arsch wegklemmen...nimm das origin.80er Rad (gerade Schaufeln).

Auspuff is sehr gut!

Soweit, Jan    ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information