Zum Inhalt springen

Schrottplatz bei Trient/Trento


Link

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

ich mach demnächst ein paar Tage Urlaub bei Trient oder Trento, wie es auf italienisch heißt. Das ist in der Nähe vom Garda-See. Weiß jemand, ob es da irgendwo in der Umgebung einen Schrottplatz, oder etwas gibt, wo man Teile herbekommen könnte, und ist gewillt mir das zu verraten? Ich würde demjenigen, dann natürlich auch gerne was mitbringen, wenn ich da was bekomme.

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gerade bei Verona ist es auch mit Abstand am teuersten, weil dort die meisten Touris aus D/GB etc. nach Italien "einfallen", und dort natürlich auch auf die Schrottplätze gehen... In der Region um Verona/Garda haben die Schrotthändler das wohl schon spitzgekriegt, ist teilweise nicht mehr viel zu holen/sparen.

Selbiges gilt für Rom, sind einfach zuviele Touristen, und was die Engländer bereit sind zu zahlen, wissen wir ja alle selbst ganz gut... Die machen da unten "den Markt" kaputt...  :-D  :grr:  Meine Meinung...

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr mal hoch zum "lago di ledro", der liegt überm gardasee, müssten von trentino knappe 25-35km sein.

dort gabs einen.

und auch sehr viele in den hinterhöfen... :-D

ist auf jeden fall nen versuch wert.denke ich.

viel erfolg philipp

ps: wennst du ne gut erhaltene primavera findest, KAUFEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information