Zum Inhalt springen

Ersatzteile Grimeca Classic


Tommy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Problem: Bremszange ist unicht, sieht so aus als obs irgendwo am Bremskolben raussifft....

Gibts Ersatzteile bzw. macht es überhaupt Sinn irgendwas zu versuchen oder am Besten doch gleich ne neue Bremszange kaufen???

Viele Grüße

Bob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte auch noch ein Ersatzteil von der Grimeca haben. Bei mir fehlt der clip, der am ende des bolzen ist, wo die Bremsbeläge dran sind. hab schon beim sip angerufen, aber die haben des irgendwie net.

vielleicht frag ich auch mal beim sck.

gruß Darkstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information