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LÖSCH


Kr***en

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Motor:

-50er Gehäuse glasgestrahlt, Lüfterradgehäuse entfernt und geglättet

-Getriebe: 1 Hauptwelle mit Schaltklaue, 2 Tannenbäume, 2* 4 Gangritzel komplett

-Zylinder Polini für Cagiva Mito 165ccm mit Kopf und H20 Anschluss, Membran und Stuffer, leicht durchgehont, Nicasil gut, Kolben fehlt, kostet z.B. bei SIP nur ca. 65?

Worb5.com :

"MITO , ... : Dieser Zylinder ist für eine Cagiva WMX 125 - BLUES - C10 - C12 - C9 - CRUISER - ELEFAN TRE - K7 - MITO - MITO 2 - N90 125 - SUPER CITY - TAMANACO 125 - W8 . Er besitzt eine Auslaßsteuerung. Er hat eine Motorleistung von 34,1 PS bei 9.300 Umdrehungen. Maximaldrehzahl 11.600 Umdrehungen. Er ist für einen Hub von 50,6 mm ausgelegt und hat eine Bohrung von 64 mm. Auf einer Smallframe mit 51 (!!!!) mm Hub werden mit richtigem Auspuff noch sicherlich 34 PS erreicht. Das sind ca. 29 PS am Hinterrad.

Die Fußdichtung könnt Ihr Euch hier als PDF downloaden und ausrucken :

DOwnload PDF Fussdichtung Cagiva Mito

445 ?"

NP 445? ohne Kopf!

-Auspuff Arrow, für erste Testzwecke und Umschweissversuche, ohne Enddämpfer

Ich lege ausserdem eine Aluplatte dazu, die als Adapterplatte für die Zylinderaufnahme gedacht war.

Gebe es zum EK weiter.

Die Arrow Tüte wird man auch gut bei ebay los, wenn man vorhat den Auspuff komplett neu zu machen.

250? komplett

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