Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

133er Eurocilindro

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe einen 150 km gayfahrenen 133er Eurocilindro, für 55 Euros.

Gruß Lucki

Geschrieben

Wie gayt den der so? Ich will ja eigentlich lieber nen 110er Polini für meinen Bruder, der machts sowieso nur kaputt!!! Aber mich würds mal generell interessieren.

Geschrieben
  • Autor

Ich hab den vom Manuel136 gekauft, bin ihn selber nicht gefahren.

Gruß Lucki

Geschrieben

nene, der An- und Verkauf-Lucki... Bist du sicher, das an deinen Hin- und Her-Transaktionen nicht nur die Deutsche Post verdient?

Der Zylinder fährt sich etwa wie ein DR, hat aber Potential für ne Drehzahlsau (allerdings mit sehr wenig Drehmoment), wenn man den Auslass und die Kanäle entsprechend bearbeitet (ne Vorlage habe ich hier noch liegen)...

MfG Manuel

Geschrieben

nee lucki...fuffzich including versand!  :satisfied:  :-(

hast du oder der manuel photo's am start?

schick sie dann bitte an meine addy...

i freu mi..... :-D

Geschrieben
  • Autor

Fotos hab ich keine, ob der Manuel welche hat weiß ich nicht. Das Teil ist die Grundlage für den 133er Zirri Megasuperkraftohneende34ervergaser180°gedreht Zylinder, also 50 + 6,39 Euro für versichertes Paket, sonst fahr ich ihn selber! :satisfied:   :-D

Gruß Lucki :-(

Geschrieben

hhmmm....

da warte ich einfach noch vier wochen, bist du ihn für 45 teuro's anbietest!  :-D  :grins:

philipp

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

So, 2 Wochen sind um, neuer Preis: 50 + Versand!

:-D

Gruß Lucki

Geschrieben

hhmmm.... :-(  :satisfied:

da das ding eh niemand möchte und ich momentan sehr begrenzt geld zur verfügung habe, wart ich noch a bissl...

:-D

philipp

Geschrieben

Da das Teil wohl echt niemand will, bin ich froh das ich ihn schon los bin  :grins:  :-D  :love:  :-(