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Rupfende Kupplung nicht in den Griff zu kriegen


fuege

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Dann hat sich die Kupplung halt vorher schon da durch "gefräßt". Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls hoch, daß das die Ursache für den Riß war.

Auch wenn die Kupplung in eingebautem Zustand nicht (mehr) geschliffen hat, kann es trotzdem sein, daß es beim Betätigen der selben noch zu leichtem Kontakt zu dem Steg gekommen ist. Schließlich verschieben sich dann ja die Beläge im Korb ein wenig und auch der Korb kann sie etwas seitlich bewegen.

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Ich hab das Problem auch, bei SIP das Set mit Zwischenscheiben und Beläge bestellt.

Gekommen sind die Zwischenscheiben (irgendwie alle gleich dick auf den ersten Blick, schwarz und keine mit dieser Nabe) und 5! Beläge... was ist das denn für ein Dreck?

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Der Riß im Kupplungsdeckel, und da stimme ich zu wurde sicherlich ausgelöst durch die Kollision Kupplung Deckel - keine Ahnung wie die Typen den dazumals zusammengebaut haben :grr:

egal, das Problem mit der rupfenden Kupplung war gelöst mit Verbau des orig. 200 PX Deckels...Auslöser war der Riß im Deckel, ich glaube nicht dass es da noch Kollisionen zwischen Kupplung und Deckel gegeben hat (Öl war sauber, keine Spuren von metallischen Verunreinigungen)

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