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Geschrieben

Hab nen Problem mit meinem PC.

Früer wars so, dass wenn ich auf herunterfahren gegangen bin, dass es sich alleine ausgeschaltet hat. Ich musste nur noch den Stecker ziehen.

Jetzt fährt er zwar herunter, doch der Lüfter bleibt angeschalten, die Festplatte is jedoch aus. Muss jetzt IMMER den Stecker ziehen, da er sonst immer weiterläuft (der Lüfter).

Was kann ich da machen?

MfG Julian

Geschrieben

hatte ich auch bei meinem vorringen pc, du musst in den energieoptionen den "power magnet mode" (oder wie der heißt, weis nicht mehr genau :-D ) anschalten :-D dann löppt dat wohl wieder ... wenn dann immernochnicht ... musste dich in den registrationsdatein durchwühlen, da kann man den modus auch noch ausschalten ... :-D

Geschrieben

hatte das auch vor kurzem...habs mit den punkten hier probiert.

speziell das mit den usb-ports und dem reg-eintrag!

jetzt tritt es noch ab und an mal auf, aber nur wenn ein zweiter benutzer am pc noch

angemeldet ist und dessen programme noch laufen...

gruß

jpd

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    • Hatte ich bei einem BGM noch nicht,  aber bei anderen Kits. Nachmessen dann weißt Bescheid.   Pleuellager würde ich aber auch checken. Die sollte man sowieso immer neu machen. Standardlager und ein bis zwei Übermaßgrössen bestellen und schauen, mit welchem der Bolzen ohne viel Druck rein geht und gleichzeitig spielfrei sitzt.   
    • @steven77er nach 1,5 Stunden dürfte das nicht mehr heiß sein. Hast du die Elektrik umgebaut oder sonstiges? Liegt da Strom an der Lima an im Ruhezustand?  Oder ganz banal, hast du ein schwarzes Lüfterrad und die Sonne hat die ganze Zeit darauf geschienen? 
    • Der Nippel hier reicht. Der passt auch noch an die Stelle die du zuerst wählen wolltest neben die Schraube. Hat den Vorteil das der Schlauch dann in einem passenden Winkel weggeht. 6mm Schlauch reicht. Ich fahre das mit Tankrückführung und 2,5mm Reduzierung. Als Reduzierung habe ich eine Düse genommen und auf den gewünschten Durchmesser aufgebohrt. Die Düse habe ich dann ans T Stück gelötet.   https://www.sip-scootershop.com/de/product/anschlussstueck-polini-fuer-benzin-unterdruckanschluss_31101010?q=Polini ansch  
    • Bei meiner war damals auch ein Zettel dabei dort wurde dies von Polini auch exakt so beschrieben,  Federhalter raus , Feder direkt ins Karosserieloch. 
    • Diese Kante am VMC Ranger direkt von der Zylibohrung ausgehend, kplt. rings um macht sehr viel Sinn! Mir gefällt das wirklich gut, bei VMC hat's wirklich pfiffige Leute, hab mal was von Leuten aus dem Dunstkreis der Ex- Aprilia Werksabteilung mitbekommen??   Diese abrupte Querschnittserweiterung um den kplt. Port herum ist nochmal's effektiver, wie weiter vorn am Auslassflansch diese Sprungschanzen oben und unten. Vorne am Flansch sollten aber trotzdem die Schanzen beibehalten werden!   Direkt dort wo der Ring und Kolbenboden thermisch stark belastet ist, führt ein schnelleres entleeren der Altgase zur thermischen Entspannung.   Wir müssen oder sollten uns nur noch auf einen Begriff einigen, denn Sprungschanze passt hier nicht, und dadurch zu viele Missverständnisse.   Eher eine "Ringwulst vertieft", gerne lese ich Vorschläge
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