Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

sip sportsitzbank pk xl

Featured Replies

Geschrieben

hallo

habe eine sitzbank vom sip für die pk xl über.

sucht von euch einer sowas?

wenn ja, mach ich fotos und schick sie euch per email zu.

hab auch noch ne seitenklappe mit luftungsgitter von ner pk s die ich auf pk xl umgebaut hab. klarglas für pk xl.us so zeug...

wer interresse hat bitte ne email an vespa_(ät)web.de

oder auch komplett ne xl in oliv grün (ohne motor)

mfg armin

Geschrieben

Fotos mit Preisen auch mal bitte an mich von den ganzen Teilen schaltroller[ät]yahoo.de :-D

Geschrieben
  • Autor

ok wenn interresse besteht dann werd ich mich morgen mal dran machen von dem roller und den teilen bilder zu schiessen und zu verschicken.preise kommen dann auch morgen

mfg armin

Geschrieben

das wollen wir hören :-D wenn möglich stell die bilder inkl preise hier rein, ansonsten an FunkyPedro (ät) aol.com

ich melde hiermit auch interesse am klarglass scheinwerfer an *plöpp* und *prost*

Bearbeitet von funkypedro

Geschrieben

Für mich bitte auch einmal Bilder und Preise an:

markes(ät)lowrheiner.de

Danke, Gruß

markes

Geschrieben
  • Autor

also hier mal bilder der sitzbank die anderen schick ich per email weils sonst zu viele werden

p10100229gk.th.jpg

p10100252bw.th.jpg

soll 70 ? bringen

mfg armin

Geschrieben

die restlichen bilder inkl preise bitte an FunkyPedro (ät) aol (dot) com. hab wie gesagt interesse am klarglass scheinwerfer

Geschrieben
  • Autor

Bilder sind an alle die mir ihre email ady gegeben haben raus

mfg armin

Geschrieben
  • Autor

tag

also am we kommen die ganzen sachen zu ebay.

falls noch jemand was will einfach ne pm an mich.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hab dir mehrere pms geschickt wegen meinem paket, würde gerne wissen, wann das endlich mal bei mir ankommt :-D