Zum Inhalt springen

28er mikuni vergaserkit bei sck


Empfohlene Beiträge

hallo!

hab mir gestern den sck katalog mal genauer angeschaut (so ca. 2 stunden lang) und da hab ich ein 28er mikuni vergaserkit für malossi 136 direkt für 249 euro entdeckt. würd mir das gerne kaufen.

hat jemand erfahrungen mit dem vergaserkit? muss ich da ein stück von der seitenbacke heraustrennen, wenn ich den vergaserkit montieren will? taugt dieser vergaserkit was für den 136er malossi?

bitte um erfahrungsberichte!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, alles klar.

beim mikuni ist es doch so, dass der den choke gleich direkt am vergaser hat, oder? kann ich einen 3-loch malossi direkt membransaugstutzen auch um 180° drehen, damit der bei der seitenbacke rausschaut? dann könnt ich nämlich leichter den choke betätigen, und außerdem siehts extrem geil aus, wenn der vergaser  bei der seitenbacke rausschaut.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups, hab jetzt total vergessen, dass es ja ein zylindereinlass ist. mit wievielen schrauben wird da der ansaugstzen den am zylinder befestigt? mit 2?

dann könnt ich den ansugstutzen doch um 180° drehen und der vergaser steht dann am chassis heraus, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Also den Membranansaugstutzen für Zylindermontage (2 Loch)wirst du schwer um 180° drehen können, ist zwar möglich, doch zeigt Dein Vergaser dann nach unten. Müßte eher ein "gespiegelter" Ansaugstutzen sein.

Gedrehte Montage? würde ich eher von abraten --> Kühlprobleme.

Bin ich aber der falsche Ansprechpartner...

Guck mal auf der Seite von Karoo und Gerhard

136er Tuning

das ist ein Bild von Mariot's Motor.

Gruß,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den Malossi Gehäusestutzen schon drehen, aber man muss das Gehäuse an der ganz rechten Lüfterradabdeckungsschraube ( :-( ) ausschneiden, oder halt 1 cm unterlegen, weils sonst nicht passt. Wenn man beim 136er Direkteinlasstutzen den Stutzen dreht, und den letzten Bogen abschneidet, dann kommt der Vergaser überm Kickstarter raus. :-D

Gruß Lucki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information